|
-> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <- (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| hier feli, du weißt schon, dass am 19.06. hessentag clubnight ist... |
|
|
| Felicity |
i know aber ich fahre beim besten willen nich so weit wenn ich Phats & Small vor der Haustür (8 km!) habe.
Der Event mit Phats & Small steht auch erst seit ein paar Tagen fest, schade das es sich überschneidet, aber für meinen Geldbeutel kommen die 2 def. billiger & ich weiß worauf ich mich freuen kann wenn sie nur annährend so outstanding spielen wie im Feb. in Koblenz :)
sorry! |
|
|
| XeCUTionER |
jo, np!
hätte wahrscheinlich genau so gehandelt!:D |
|
|
| unKnOwn` |
*bump*
nich das der thread hier noch untergeht ... hat jetzt schon jemand irgendwelche weiteren infos die er uns preis geben könnte :toothless |
|
|
| vandit_freak |
Electronic Friday @ 3001 Düsseldorf ((Franziusstraße 7)
23.00 Uhr
Mainfloor: Ferry Corsten, André Visior
2nd Floor: Gian & Friends
9 EUR Eintritt, kein MVZ
(Quelle: Raveline)
Gig auf www.ferrycorsten.org vermerkt, aber ohne Infos...
www.d-3001.de ist leider under construction :( |
|
|
| DX-Rated |
| Bin doch nicht dabei. :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt :D
werde mir dann den samstag frei nehmen... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt :D
werde mir dann den samstag frei nehmen... ;) |
du has doch jetzt auch führerschein :p :p :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt :D
werde mir dann den samstag frei nehmen... ;) | wir kommen nicht aus KAMEN!!! :whip: :mad: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wir kommen nicht aus KAMEN!!! :whip: :mad: |
das checken die alle nich :p :p :p
ich habs auch schon mehrere male gesagt :)
naja lassen wa se ma in ihrem glauben dumm sterben :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| und ich erst recht nicht....bei euch kommt das wort kamen ja wenigstens noch drin vor :D |
|
|
| unKnOwn` |
naja wie schon gesagt ich könnte mich anbieten zu fahrn :)
dabei wärn dann timo, romina und dennis ... right? :) |
|
|
|
|