return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 10)
View this Thread in Original format
darkstar
war sehr geil....bestes paule-set des ich seit langem gehört habe....und der setaufbau hat auch mal gestimmt ;)
gefloc
so habs dann auch endlich nach Hause geschafft... und an Burger essen während PvD auflegt könnt ich mich gewöhnen :toothless
MirkoTovani
So, bin jetzt auch wieder daheim! Sehr sehr geil wars, muß man einfach sagen... :) :o

Werd mich aber jetzt erst mal in mein Bett begeben! Review und ein paar Pics kommen später. Vielleicht fällt mir auch noch die einen oder anderen Tracks ein, die Paule gespielt hat. Aber erstmal: GUTE NACHT! ;)
spacewalker
Ähhh... Dachte Paul sei nicht mehr so wirklich "in"?!!
Oder verwechsle ich da irgendwas?'!?
Inyrie
Souw, wiederauferstanden von den Toten :D
Das Event gestern war mal oberst geil, Location fand ich zwar bissal klein, aber für die Menge an Leuten wars trotzdem perfekt. Die Lichtershow war der Oberhammer, geilste Laser :eyespop::eyespop: :eyespop: War leider mal wieder ziemlich heiß, aber das ist ja nichts Neues :D
Was das Set anging - ziemlich hart, Paule hat jut geballert und 90% seiner Tracks kannte ich auch nicht :conf:
An was ich mich noch erinnern kann:
Crush natürlich in der XL-Version
Britney Spears - It's okay (irgendein endsgeiler Remix) (?)
James Holden - Nothing
Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing (die Menge hat getooobt :D :D :D)
Das Neue mit Peter Heppner - Wir sind wir
Schiller & Heppner - Alive
Leider sind wir schon gegen 5.15 gefahren... Kann irgendwer mal posten was er danach noch so gespielt hat?
Fazit: Saugeiler Abend, war genau das was ich mal wieder gebraucht hab... Da denkt man sich in manchen Momenten nur noch "Welt leck mich am Arsch"... Einfach hamma.
BTW: Danke an darkstar fürs Luftzufächeln, an Bene für die Unterkunft :D (same as everytime, dear ;) ) und an Andi fürs Fahren, sehr sehr angenehmer Service :)
Aaaaahja und wer kleine Postkartenflyer von der LFA will muss sich an mich halten, ich hab nen halben Packen mitgenommen XD
Freu mich aufs nächste Mal! :)
TomVetch
Hmmm an was kann ich mich noch erinnern? Mal versuchen:

- Sander van Doorn - Punk'd
- Airscape - Sosei (F&W Remix)
- Jas van Houten - Heaven's Gate
- Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
- Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
- Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
- Agnelli & Nelson - Holding On To Nothing (Original Mix PvD Edit)
- Paul van Dyk - Crush (Original Vocal XXXXXXXL *loooool*)
- Heppner - I Feel You (oder wie auch immer das heißt)

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. War auf jedenfall kein Standardset und wenn ich schonmal kaum Tracks kenn, dann heißt das einiges. :)

Aber hast nicht viel verpasst Iny, Paul hat kurz vor halb 6 bzw. um halb 6 eh Schluss gemacht und wir sind dann auch gefahren...

Fazit: Scheeeeeee war's... :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Hmmm an was kann ich mich noch erinnern? Mal versuchen:

- Jas van Houten - Heaven's Gate

Vom Houten hat er Loco Love gespielt ;)

Ansonsten hat er noch gespielt:
- Corderoy - Sweetest Dreams (Ferry Corsten Remix)
- The Freak - Rising Angel

mehr fallen mir grad nicht ein, nur Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) hab ich vermisst :(

und als Zugabe hat er am Schluß noch Chicane - No Ordinary Morning gespielt :eyespop:



Ansonsten wars sehr geil - der Laser war einfach der Oberhammer :crazy:
Was ich vor allem total geil fand, wie er am Anfang 3 Track puren Progressive gespielt.... :eyespop: :crazy:
TomVetch
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vom Houten hat er Loco Love gespielt ;)


Da muss ich dir wiedersprechen, dass war zu einer Million Prozent Heaven's Gate!! :toocool:
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Da muss ich dir wiedersprechen, dass war zu einer Million Prozent Heaven's Gate!! :toocool:

Ach, wie auch immer - klingen eh gleich :toothless
Sand Leaper
quote:
Originally posted by Inyrie
Aaaaahja und wer kleine Postkartenflyer von der LFA will muss sich an mich halten, ich hab nen halben Packen mitgenommen XD
Freu mich aufs nächste Mal! :)


Will haben kplzthx :D

DJ NGE
Ah ja, Track #2 von Paule gestern, war der gleiche wie Track #7 aus Satoshiie Tomiie - Live @ Slava NC (Moscow) Part 1... nur leider weiss ich da keinen Namen :toothless
DJ NGE
Ach ja genau
Castaneda - Floor Control
hat der Paul auch gespielt, nur keine Ahnung welchen Remix *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement