|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| oh, da muss ich auch noch tickets ordern :) |
|
|
| MirkoTovani |
| Die nächsten zwei Wochenenden sind gerettet! Jetzt am 12.06. das Warm Up bei der "Session De La Trance" im Tempel Club und am 19.06. dann Paule in der Badeanstalt. Ich hoffe, dass man sich bei beiden Terminen über den Weg läuft! Man wird das geil... :cool: :crazy: :D |
|
|
| MirkoTovani |
| @krusty11 und gefloc: Wie schauts bei Euch aus? Am Samstag mit Warm Up??? :D :crazy: :o |
|
|
| krusty11 |
ich schliesse mich gefloc an:
schaun mer mal
ist bei mir sehr wetter abhängig
wenn das wetter super ist, dann sieht es schlecht aus
weil ich dann samstag abend wohl tot sein werde
krusty |
|
|
| MirkoTovani |
| Ja ok! Wär auf jeden Fall cool, wenn Ihr kommt. Sagt einfach nochmal gegen Ende der Woche bescheid oder so. Vielleicht wisst Ihr dann genaueres! Dann machen wir ein offizielles GTA-Meetup! :D |
|
|
| DJ NGE |
Diesen Samstag ist es soweit :cool:
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc
- krusty11
-
Ich bin immer noch dafür, dass wir uns davor treffen... ach ja, bei mac und mir kommen wahrscheinlich noch so 6 Personen mit (Petra, Steffi, Jack und co - Mirko kennt die ja auch ;-) |
|
|
| Hollow |
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc
- krusty11
- Inyrie
hätte auch nichts dagegen wenn wir uns vorher schon treffen, bin eigtl. fast für jede location zu haben ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin immer noch dafür, dass wir uns davor treffen... ach ja, bei mac und mir kommen wahrscheinlich noch so 6 Personen mit (Petra, Steffi, Jack und co - Mirko kennt die ja auch ;-) |
Ja, das Trancedanceteam, die unermüdliche Feiercrew! :D Bin auch für ein Treffen davor! Also schlagt was vor...!
Btw. Hab mir gestern meine Karte im Vorverkauf geholt und ausgedruckt! |
|
|
| Hollow |
| so, hab mir meine auch grad ausgedruckt :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ja, das Trancedanceteam, die unermüdliche Feiercrew! :D Bin auch für ein Treffen davor! Also schlagt was vor...!
Btw. Hab mir gestern meine Karte im Vorverkauf geholt und ausgedruckt! |
LOL :haha:
Wer hat dir denn unserern Namen verraten? :haha:
(P.S. Am Samstag haben wir uns um 5 Uhr in der früh im McDoof noch überlegt, wir könnten uns ja bei eBay versteigern. 2 DJs sind dabei und Stimmung machen können wir sowieso, wie man am Samstag gesehen hat :toothless) |
|
|
| ATL_Trancer |
ahhh, ich möchte nach diese party kommen, aber habe kein ticket :( das website sagt, tickets sind ausverkauft.... weißt ihr, ob ich tickets am club kaufen kann? oder vielleicht hat jemand ein extra ticket?? ;) ich möchte nicht von Metz, France zu kommen, kein paul zu sehen!
-gavin |
|
|
|
|