|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
:D |
|
|
| Cosmique |
um mal eurer "Location Diskussion" zu helfen:
Saturday, 19.06.04 World League with
PAUL VAN DYK
( Vandit/ Berlin )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
all right ? ;)
hope i could help.
http://www.worldleague.de/WL/c_dates.php |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
um mal eurer "Location Diskussion" zu helfen:
Saturday, 19.06.04 World League with
PAUL VAN DYK
( Vandit/ Berlin )
Location: Badeanstalt, Leopoldstr. 250, München
all right ? ;)
hope i could help.
http://www.worldleague.de/WL/c_dates.php |
Ui, das ist neu. War letztens noch nicht auf der WL Seite ;) |
|
|
| schlauf |
Weil
a) ich am 21.2. leider nicht dabeisein konnte und
b) auf der Mayday Paul gut nach vorne gespielt hat,
erweitere ich die Liste jetzt und hier!
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
Endlich mal wieder was in München :-D |
|
|
| Hollow |
| schade, nich münchenarena.. aber badeanstalt passt auch :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schlauf
Endlich mal wieder was in München :-D |
04. Juni: Tranceatlantic @ Badeanstalt mit DJ MacGyver, DJ NGE, djlauder, DJ Cardi DJ Elb & DJ Cop
Pflicht! :whip: :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
04. Juni: Tranceatlantic @ Badeanstalt mit DJ MacGyver, DJ NGE, djlauder, DJ Cardi DJ Elb & DJ Cop
Pflicht! :whip: :toothless |
ja mensch ... warum muß das auch am wirklich selben tag wie die VN sein :whip:
:( |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by schlauf
ja mensch ... warum muß das auch am wirklich selben tag wie die VN sein :whip:
:( |
Im Mai ist aber keine Vandit-Night! ;)
07. Mai: Tranceatlantic @ Badeanstalt mit Trance Team, Mirko Tovani, DJ Shah & Pedro Del Mar (Mellomania Vol. 1 Release Tour)
Pflicht! :whip: :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Im Mai ist aber keine Vandit-Night! ;)
07. Mai: Tranceatlantic @ Badeanstalt mit Trance Team, Mirko Tovani, DJ Shah & Pedro Del Mar (Mellomania Vol. 1 Release Tour)
Pflicht! :whip: :toothless |
Ja ich hab' ja auch nie gesagt daß ich DA nicht kommen wollte/würde/möchte :-)
Werde dabeisein, sehen uns also dort ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schlauf
ja mensch ... warum muß das auch am wirklich selben tag wie die VN sein :whip:
:( |
Unser Termin war früher bekannt :p
Dennoch: Pflicht! :whip: :p :toothless |
|
|
| Hollow |
ah, nice ;)
aber mal ne andere frage...
wie fertig sieht paule denn hier bitte aus??
:haha: |
|
|
|
|