|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Hollow |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg sms spammen:eyespop: :eyespop: :eyespop: :D :D |
ach, da hab ich keine angst, und wenn schon, ich musses ja nicht zahlen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| Also wie ich gerade erfahren hab, treffen wir uns doch vorm Eingang! Bin wahrscheinlich schon ab 22:00 Uhr da... :) |
|
|
| TomVetch |
| Werden ab ca. 00:00 in der Badeanstalt ankommen... |
|
|
| gefloc |
| werde auch versuchen so früh wie möglich da zu sein... also sowas zwischen 22:00 und 02:00 :D |
|
|
| darkstar |
| ich les des etz ned alles durch....wann is treffpunkt und wo? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich les des etz ned alles durch....wann is treffpunkt und wo? |
da gibt's scheinbar grade einiges an konfusion, ich weiss nämlich auch grad ned so ganz wann wir uns mit wem wo treffen... :conf:
somebody put this straight? help...
@atl_trancer: a black vandit shirt won't be very unique that night ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Na toll - wie jetzt? Parkplatz Badeanstalt oder Millennium??? |
|
|
| MirkoTovani |
| Parkplatz Badeanstalt |
|
|
| TomVetch |
| Ist bei euch in Muc auch so ein scheiss Wetter? :( |
|
|
| MirkoTovani |
| Ja, in Muc ist ein absolutes scheiss Wetter! Na dann werden wir ja heute viel Spaß haben bei unserem "SOMMERFEST". Nur von diesem Sommer hab ich dieses Jahr noch nicht viel mitbekommen... :whip: |
|
|
| Inyrie |
Hollow:
so ein dreck :whip:
naja, wir kommen um 2200 zur giselastr. und ich denke dann so gegen 0000 in die badeanstalt, wer nich mitkommen will, noch vorher ein trinken, den treffen wir ja dann dort, machen wir halt mal um 0030 ein meeting, oder? handynummer steht ja ein paar posts weiter oben, da kann man mich auch erreichen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hollow:
so ein dreck :whip:
naja, wir kommen um 2200 zur giselastr. und ich denke dann so gegen 0000 in die badeanstalt, wer nich mitkommen will, noch vorher ein trinken, den treffen wir ja dann dort, machen wir halt mal um 0030 ein meeting, oder? handynummer steht ja ein paar posts weiter oben, da kann man mich auch erreichen ;) |
Ja ok - wir werden aus parkplatztechnischen Gründen wohl auch um 2200 schon bei der Badeanstalt sein - wo wollen wir denn das Meeting um 0030 machen? |
|
|
|
|