|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Andere Frage, der DJ vorm Paul (war doch glaub ich der Vaitl :toothless), der hat so nen Lied gespielt, wo er diese schreienden Frauen-Vocals mitreingemixt hat... wie heisst das Lied? Das war einfach :crazy: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
GEEEEEIL! :crazy:
Der kam gestern sowas von übergeil... der track ist der hammer *sofort bestell*
btw. pauli hat glaub ich den scumfrog dub gespielt... |
dito... :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Andere Frage, der DJ vorm Paul (war doch glaub ich der Vaitl :toothless), der hat so nen Lied gespielt, wo er diese schreienden Frauen-Vocals mitreingemixt hat... wie heisst das Lied? Das war einfach :crazy: |
du solltest hinzufügen dass es beim zweiten mal "reinmixen" leider auseinandergelaufen is - vielleicht erinnern sich dann mehr *ggg*
aber ich vermute mal hier geht's ned nur um ein lied sondern um 2 sprich einmal den beat, bassline, percussion & co und einmal die vocals |
|
|
| AndrewBantam |
@MacGyver: Die Version find ich fast besser als den Orginal Extended!!!
Listen to this |
|
|
| JaL |
Hiho,
nachdem ich nu endlich auch mal wieder ne Tastatur vor mir hab, kann ich auch ma was dazu schreiben.
Bin erst ewig spät gekommen und hab dann das MeetUp verpasst.
Paul kam ja aber auch etwas später;)
Ich fand die Badeanstalt diesmal nicht nicht so extrem voll. War zwar wieder recht viel los aber bei Tiesto wars schlimmer. Lag wohl auch etwas mit an dem "Outdoor"-Bereich.
Das Set von van Dyk war wirklich schnike. Vom Aufbau sehr VanditNight-like, nach Sasha. An Kuffdam&Plant - Summer Dream kann man sich einfach nich satt hören :crazy:
Und Brian Eno - An Ending (Leama&Moor Rmx) kam auch sehr nice...
Die Laseranlage war mal n echt nettes Feature. Wie die Wellen während Crush durch die Massen tauchten, sah von der Treppe echt mega aus. Das wirkt in so ner kleinen Location echt geil
Wieso es dann so gegen drei schon langsam wieder leer wurde, konnt ich gar nicht verstehen. Was ein Frevel einfach vor Paule zu gehen.
Er hat aber echt lang "durchgehalten", fand ich. Vier Stunden find ich wirklich ordentlich. Er hatte auch sichtbar Spass, wie ich fand. Kein Vergleich zu Februar...
Also abschließend gesagt, sehr netter Abend direkt vor der Haustür
Aber VN war besser:tongue2
Gruß JaL |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by JaL
Wieso es dann so gegen drei schon langsam wieder leer wurde, konnt ich gar nicht verstehen. Was ein Frevel einfach vor Paule zu gehen. |
Denk ich mir auch, im Endeffekt fand ichs aber besser so, weil da zu dem Zeitpunkt so die ganzen Stimmungsmuffel gegangen sind... imo war ab da die Stimmung am besten! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Denk ich mir auch, im Endeffekt fand ichs aber besser so, weil da zu dem Zeitpunkt so die ganzen Stimmungsmuffel gegangen sind... imo war ab da die Stimmung am besten! |
Immerhin war dann auch ein Großteil dieser Schickimicki-Typen weg, die eh keiner braucht. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by schlauf
Immerhin war dann auch ein Großteil dieser Schickimicki-Typen weg, die eh keiner braucht. |
Genau die mein ich. Da war ich wie gesagt ehrlich gesagt eher froh, dass die dann weg waren und man wenigstens auch wieder Platz zum tanzen hatte! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schlauf
Immerhin war dann auch ein Großteil dieser Schickimicki-Typen weg, die eh keiner braucht. |
was mich erinnert: mirko, hast du deine bilder schon ausgepackt? ich hab mich gestern den abend über durch 218 (!!!) pics auf nachtagenten.de durchgeklickt... die waren einfach nur langweilig :o überall nur die oben genannten typen drauf... ich will endlich mal bilder sehn auf denen was rüberkommt *ggg* |
|
|
| MirkoTovani |
Du meinst das hier? :stongue: :D :o ;) :p
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Du meinst das hier? :stongue: :D :o ;) :p |
ähm... naja eigentlich meinte ich bilder auf denen die party richtig rüberkommt, ned das bild von diesen... ähm... beiden strangen typen da *ggg* |
|
|
| Twilo |
so schnell mein senf zu paule am sonnabend:
also :D *lufthol* er hat mir einfach zu sehr geballert und ich hätte mir doch ein bisserl mehr abwechslung gewünscht, irgendwie war ich eh net so gut drauf da ich vorher schon 10 stunden auto gefahren bin und das klima hier in deutschland im gegensatz zu kroatien einfach nur mies war :whip:....früh liegst noch bei 30 grad am strand un abend zitterst die einen bei 10 grad ab!!! wir sind dann gegen 4:30 uhr wieder abgehaun da wir noch bis nach augsburg mussten und dann noch weiter bis landau. ahja der vaitl war net übel vorm paule...war doch der vaitl oder???
ok gruß an alle die ich getroffen hab!!!! |
|
|
|
|