|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
NEIIIIIIIIIIN !!!!!
Bin an dem WE nicht in München
            
SO EIN DRECK !!!! |
Wieso, wo biste denn? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wieso, wo biste denn? |
In der Heimat (Minden/NRW) :( :( :( :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
In der Heimat (Minden/NRW) :( :( :( :( |
Ist ja blöde... :-/
Ich versuch meinen MP3-Player mitzunehmen und dann dort aufzunehmen - vielleicht taugt die Quali ja dann einigermaßen :toothless
Diesen Freitag kommse schon oder :tongue2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ist ja blöde... :-/
Ich versuch meinen MP3-Player mitzunehmen und dann dort aufzunehmen - vielleicht taugt die Quali ja dann einigermaßen :toothless
Diesen Freitag kommse schon oder :tongue2 |
Ja, diesen Freitag bin ich wohl dabei (dieses mal komme ich auch erst später :p :p :p)
Wie schauts denn mit Gästeliste aus ;) ;) ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, diesen Freitag bin ich wohl dabei (dieses mal komme ich auch erst später :p :p :p)
Wie schauts denn mit Gästeliste aus ;) ;) ;) |
Ich leg aber am Anfang auf :o ;)
Du hast PN ;) |
|
|
| DJ NGE |
btw. um mal onTopic zu bleiben:
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich leg aber am Anfang auf :o ;)
|
Von wann bis wann ? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Von wann bis wann ? |
zusammen mitm dj_macgyver von 22 bis etwa 24 uhr
ansonsten sind die nächsten gigs erst mal auf der abiparty und dann ist der nächste erst am 4. september in basel in sicht, das ist aber noch tbc ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Tommy Pi +2-3
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc |
@Tommy: Ich hätte gedacht, Du bist an diesem WE nicht in München! Diese Liste hier ist für das WORLDLEAGUE SOMMERFEST! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
@Tommy: Ich hätte gedacht, Du bist an diesem WE nicht in München! Diese Liste hier ist für das WORLDLEAGUE SOMMERFEST! |
OHHHHHHHH, gar nicht geschnallt :nervous:
Sorry, aber hab meinen Post wieder deleted ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
OHHHHHHHH, gar nicht geschnallt :nervous:
Sorry, aber hab meinen Post wieder deleted ;) |
Is ja kein Problem. Aber wir wollen ja ein Durcheinander vermeiden! ;) |
|
|
| krusty11 |
habe heute mein ticket ausgedruckt
Krusty |
|
|
|
|