return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 4)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
NEIIIIIIIIIIN !!!!!



Bin an dem WE nicht in München




SO EIN DRECK !!!!

Wieso, wo biste denn?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Wieso, wo biste denn?


In der Heimat (Minden/NRW) :( :( :( :(
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
In der Heimat (Minden/NRW) :( :( :( :(

Ist ja blöde... :-/
Ich versuch meinen MP3-Player mitzunehmen und dann dort aufzunehmen - vielleicht taugt die Quali ja dann einigermaßen :toothless


Diesen Freitag kommse schon oder :tongue2
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ist ja blöde... :-/
Ich versuch meinen MP3-Player mitzunehmen und dann dort aufzunehmen - vielleicht taugt die Quali ja dann einigermaßen :toothless


Diesen Freitag kommse schon oder :tongue2



Ja, diesen Freitag bin ich wohl dabei (dieses mal komme ich auch erst später :p :p :p)

Wie schauts denn mit Gästeliste aus ;) ;) ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, diesen Freitag bin ich wohl dabei (dieses mal komme ich auch erst später :p :p :p)

Wie schauts denn mit Gästeliste aus ;) ;) ;)

Ich leg aber am Anfang auf :o ;)

Du hast PN ;)
DJ NGE
btw. um mal onTopic zu bleiben:

- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ich leg aber am Anfang auf :o ;)




Von wann bis wann ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Von wann bis wann ?

zusammen mitm dj_macgyver von 22 bis etwa 24 uhr

ansonsten sind die nächsten gigs erst mal auf der abiparty und dann ist der nächste erst am 4. september in basel in sicht, das ist aber noch tbc ;)
MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Tommy Pi +2-3
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc


@Tommy: Ich hätte gedacht, Du bist an diesem WE nicht in München! Diese Liste hier ist für das WORLDLEAGUE SOMMERFEST!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoTovani
@Tommy: Ich hätte gedacht, Du bist an diesem WE nicht in München! Diese Liste hier ist für das WORLDLEAGUE SOMMERFEST!



OHHHHHHHH, gar nicht geschnallt :nervous:


Sorry, aber hab meinen Post wieder deleted ;)

MirkoTovani
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
OHHHHHHHH, gar nicht geschnallt :nervous:


Sorry, aber hab meinen Post wieder deleted ;)


Is ja kein Problem. Aber wir wollen ja ein Durcheinander vermeiden! ;)
krusty11
habe heute mein ticket ausgedruckt

Krusty
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement