|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Hollow
ah, nice ;)
aber mal ne andere frage...
wie fertig sieht paule denn hier bitte aus??
:haha: |
:toothless |
|
|
| gefloc |
| quote: | | Hightechlasershow, in- & outdoor Sound, BBQ,.. |
hmmmm ich würde sagen Pflichttermin!
Wenn ich kann werd ich auf jeden Fall auch da sein! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by gefloc
hmmmm ich würde sagen Pflichttermin!
Wenn ich kann werd ich auf jeden Fall auch da sein! |
Daraus folgt:
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch
- Tommy Pi
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc
Wollen wir uns eigentlich schon davor irgendwo treffen? wär doch eigentlich ganz cool *find* |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wollen wir uns eigentlich schon davor irgendwo treffen? wär doch eigentlich ganz cool *find* |
yo, ich wär dabei ;) |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wollen wir uns eigentlich schon davor irgendwo treffen? wär doch eigentlich ganz cool *find* |
Ja, eine Woche davor auf der "Session De La Trance Part II" :stongue: :haha: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ja, eine Woche davor auf der "Session De La Trance Part II" :stongue: :haha: :happy2: |
Ja, das sowieso ;)
Wobei ich jetzt immer noch nicht weiss, ob ich da auf diese Hütte mitfahren soll oder nicht. Weil würde ich mitfahren, könnte ich nicht zur SdlT kommen... das ist so scheisse :nervous: |
|
|
| Hollow |
| hab gestern die flayer für SdlT bekommen, werd ich mal verteilen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | DJ Shah & Pedro Del Mar |
:haha: :haha: :haha:
Ich sach nur: Tiesto @ FFM Nov. 2oo3 ;)
Hmm, wollte eigentlich auch nach München kommen... Bis jetzt siehts aber ziemlich mau aus, da Ferry einen Tag vorher in DD ist und mein Geldbeutel ziemlich am meckern ist -.-
Wenn ein Wunder geschieht oder mich der Wahnsinn wiedermal in den Hintern beißt binsch da, ansonsten nich ^^ |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:haha: :haha: :haha: |
Die haben eigentlich ganz ok aufgelegt:
Pedro del Mar:
01. Mandrake - Universal Soul (Hemstock & Jennings Remix)
02. Woody Van Eyden - Unfinished Symphony (Funaki Remix)
03. ??? - ??? (ID)
04. DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix)
05. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
06. DJ Marcky vs. Leeroy - Rising Colorz (Original Mix)
07. D.T V A.B - Take My Hand
08. Blank & Jones feat. Elles - Mind Of The Wonderful (Mark Norman Vocal Mix)
09. Subsunday - So Good (Original Mix)
10. Mindwalker & Lightstorm - Awaken (Original Mix)
DJ Shah:
01. Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Original 12" Version)
02. ??? - ??? (ID)
03. Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
04. Ricky le Roy - Freedom (Kitikonti Mix)
05. Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
06. DJ Shah meets York - Dead Drummer
07. Scott Mac presents De-Progression & AJ Gibson - Twilight (De-Progression Mix)
08. Bossanova - Stonecold (Original Mix)
09. Euphonic - State of Evolution (Original)
10. Sander van Dien - Terms
11. iio - Smooth (Airbase Club mix)
12. Motorcycle - As the Rush Comes (Armin van Buuren Universal Religion Remix)
13. DJ Shah meets Tony Carey - Rainmaker (Original Vocal Mix)
14. Andy Hunter - Go (Antillas Remix)
15. Plastic Boy - Silver Bath
16. Sander van Doorn - Loaded (Original mix)
17. Cosmic Gate - Bilingual
18. Svenson - Sunlight Theory (Original mix)
19. Davy van Eynde feat. Fara - Irawadi (Original Mix)
20. Jas van Houten - Loco Love
Sind zwar eher ältere Tracks größtenteils, aber mei ;)
| quote: | Ich sach nur: Tiesto @ FFM Nov. 2oo3 ;)
Hmm, wollte eigentlich auch nach München kommen... Bis jetzt siehts aber ziemlich mau aus, da Ferry einen Tag vorher in DD ist und mein Geldbeutel ziemlich am meckern ist -.-
Wenn ein Wunder geschieht oder mich der Wahnsinn wiedermal in den Hintern beißt binsch da, ansonsten nich ^^ |
Kannst ja noch Bescheid geben :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | | Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix) |
OMFG! :p
Ja, für den Track liebe ich DJ Katzenfutter, aber... HMPF! |
|
|
| TomVetch |
Okidoki, werden nach neuesten Berechnungen zu fünft dort aufschlagen. :D
Das wird ein Spaß...
Fahren hier so gegen 21:30 - 22:00 Uhr weg und sind dann gegen 0:00 - 0:30 an der Badeanstalt.
Tom |
|
|
| Tommy-Pi |
NEIIIIIIIIIIN !!!!!
Bin an dem WE nicht in München
            
SO EIN DRECK !!!! |
|
|
|
|