|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
tickets gibt es eigentlich immer auch genügend an der abendkasse
krusty |
|
|
| Hollow |
| wie siehts jetzt aus mit treffen? |
|
|
| krusty11 |
@hollow:
keine ahnung! schaun mer mal
aber dich finde ich dann sicherlich auch in der badeanstalt
(weil mit dem treffen an der münchner freiheit haben wir ja so unsere probleme ;) ) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
ahhh, ich möchte nach diese party kommen, aber habe kein ticket :( das website sagt, tickets sind ausverkauft.... weißt ihr, ob ich tickets am club kaufen kann? oder vielleicht hat jemand ein extra ticket?? ;) ich möchte nicht von Metz, France zu kommen, kein paul zu sehen!
-gavin |
Tickets gibts an der Abendkasse immer noch genug...
Zum Treffen davor: Ich bin immer noch dafür, nur wo? |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Tickets gibts an der Abendkasse immer noch genug...
Zum Treffen davor: Ich bin immer noch dafür, nur wo? |
zum treffen würde toll sein!! vielleicht, gibt es ein gutes bar in der nähe vom club? wissen die Münchener TAs?? oder, weil ich mit ein paar freunde aus amerika kommt, könnten wir im hoffbräuhaus treffen? ;) :tongue2
wer anders möchtet treffen? zu feiren mit einem TA aus atlanta ist ein erinnerungswertes erleben ;) :toocool: :eyespop: :crazy:
-gavin |
|
|
| Hollow |
| naja, hofbräuhaus ist nicht gerade nahe bei der badeanstalt, ich wäre eher dafür dass wir uns irgendwo giselastrasse/münchner freiheit was suchen, dann können wir leicht mim bus zur BA fahren, wir könnten uns ja einfach wo treffen und dann spontan uns was suchen, is eh immer ein bisschen tricky was zu finden wo noch platz ist... was weiss ich z.b. 2200 an der münchner freiheit und dann irgendwo hingehn... was haltet ihr davon? |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by Hollow
naja, hofbräuhaus ist nicht gerade nahe bei der badeanstalt, ich wäre eher dafür dass wir uns irgendwo giselastrasse/münchner freiheit was suchen, dann können wir leicht mim bus zur BA fahren, wir könnten uns ja einfach wo treffen und dann spontan uns was suchen, is eh immer ein bisschen tricky was zu finden wo noch platz ist... was weiss ich z.b. 2200 an der münchner freiheit und dann irgendwo hingehn... was haltet ihr davon? |
gute idee! aber, sprichst du über Café Münchner Freiheit, oder was? an der Joseph-Dollinger-Bogen straβe? ich bin mit der nähe nicht gewohnt... vielleicht hast du ein mobiltelefon? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
gute idee! aber, sprichst du über Café Münchner Freiheit, oder was? an der Joseph-Dollinger-Bogen straβe? ich bin mit der nähe nicht gewohnt... vielleicht hast du ein mobiltelefon? |
An der Münchener Freiheit gibt es viele Cafés, da ist man ja mitten in Schwabing, Münchens Bar- und Cafémeile ;)
Ich hätte auch vorgeschlagen, dass wir uns in einem Café in Schwabing treffen. Wie wärs mit dem Millennium? Das ist direkt bei der Giselastraße gegenüber vom McDonald's und auf jeden Fall groß genug, damit wir uns noch reinhocken könnnen. |
|
|
| ATL_Trancer |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
An der Münchener Freiheit gibt es viele Cafés, da ist man ja mitten in Schwabing, Münchens Bar- und Cafémeile ;)
Ich hätte auch vorgeschlagen, dass wir uns in einem Café in Schwabing treffen. Wie wärs mit dem Millennium? Das ist direkt bei der Giselastraße gegenüber vom McDonald's und auf jeden Fall groß genug, damit wir uns noch reinhocken könnnen. |
so, um 2200 uhr treffen, beim Millennium? klingt gut zu mir :)
wer alles kommt?? :crazy: :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by ATL_Trancer
so, um 2200 uhr treffen, beim Millennium? klingt gut zu mir :)
wer alles kommt?? :crazy: :eyespop: |
Hier sind die, die auf jeden Fall zum Paul selber kommen
- DJ NGE
- dj_macgyver
- Tranceteam
- Krusty
- TomVetch + 4
- Hollow
- MirkoTovani
- schlauf
- gefloc
- krusty11
- Inyrie
Ich weiss nur nicht, ob alle dann zum Millennium kommen, wäre aber geil!
Ich bin dann auf jeden Fall da... 22 Uhr klingt gut. |
|
|
| Mysterio |
| Wenn scheiß Wetter is ( und somit mein Barbeque ins Wasser fällt ) komm ich auch :) |
|
|
|
|