|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Realisiere gerade ein bisschen, dass das ganze schon wieder vorbei ist! :rolleyes: :(
Naja, Paule kommt ja wieder, wahrscheinlich im September! :) |
Nix wahrscheinlich, sondern definitiv. Und zwar zweites Wies'n-Wochenende ;)
Sprich: Ende September / Anfang Oktober |
|
|
| MirkoTovani |
| Ja, hab auch nichts anderes erwartet! Wie letztes Jahr, da wars ja auch am 27. September oder so... |
|
|
| MirkoTovani |
| Die neue "The Mystery - Fever" hat er auch gespielt... :eyespop: :eyes: |
|
|
| TomVetch |
Weiß einer von euch, wie das Lied heißt, das Paul gespielt hat, wo ziemlich seichte Frauenvocals vorkommen mit der Textstelle "not a ing lovesong" oder so ähnlich?
MUSS DAS HABEN!!! |
|
|
| AndrewBantam |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
now playing: syntax - bliss (original extended mix)
@andi: is der auf deiner platte nicht drauf oder is das ned der richtige? |
Genau den hab ich auch auf meiner Platte und zwei doofe HauskatzenMixe.
Aber der Paule hat wohl vom Extended ein Rework gemacht weil das Orginal ja fast keinen Bass hat :-( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nix wahrscheinlich, sondern definitiv. Und zwar zweites Wies'n-Wochenende ;)
Sprich: Ende September / Anfang Oktober |
ideal um dieses jahr beides zu verbinden ;) |
|
|
| AndrewBantam |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Weiß einer von euch, wie das Lied heißt, das Paul gespielt hat, wo ziemlich seichte Frauenvocals vorkommen mit der Textstelle "not a ing lovesong" oder so ähnlich?
MUSS DAS HABEN!!! |
Hab das zwar nicht mitbekommen aber ist nicht zufällig dieser Vocal oder?
Listen to this |
|
|
| XeCUTionER |
| wiesn und paule.... das wäre ja mal ne maßnahme..... :D |
|
|
| TomVetch |
Hab den Track:
Amiel - Lovesong (Scumfrog Vocal Remix)
Kam' gestern aber irgendwie besser... *g* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewBantam
Genau den hab ich auch auf meiner Platte und zwei doofe HauskatzenMixe.
Aber der Paule hat wohl vom Extended ein Rework gemacht weil das Orginal ja fast keinen Bass hat :-( |
miau ;)
naja weiss ned - ich finde der geht schon ab... ich kann jetzt nimmer genau sagen ob das jetzt gestern ein rework war, wär nützlich gewesen den track vorher zu kennen...
aber ich find den orignal extended ned schlecht... find ned dass der zu wenig bass hat. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wiesn und paule.... das wäre ja mal ne maßnahme..... :D |
Angeblich war das letztes Jahr auch schon so, dass der Paule am 2. Wiesn'-WE da war... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hab den Track:
Amiel - Lovesong (Scumfrog Vocal Remix)
Kam' gestern aber irgendwie besser... *g* |
GEEEEEIL! :crazy:
Der kam gestern sowas von übergeil... der track ist der hammer *sofort bestell*
btw. pauli hat glaub ich den scumfrog dub gespielt... |
|
|
|
|