|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| AndrewBantam |
Syntax - Bliss (wohl ein Paule Rework)
gelle MacGyver ;-) |
|
|
| DJ NGE |

:haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Da muss ich dir wiedersprechen, dass war zu einer Million Prozent Heaven's Gate!! :toocool: |
also wenn ich mich nicht ganz täusch hat er BEIDES gespielt ;)
| quote: | Originally posted by AndrewBantam
Syntax - Bliss (wohl ein Paule Rework)
gelle MacGyver ;-) |
bin grade am suchen ;)
was ich ausserdem noch erkannt (und nie in einem pvd-set erwartet hätte): quest vs. the dirty fours - bass trap (auch bekannt aus dem essential mix von gabriel & dresden märz 2003 :eyes: :eyespop: ) |
|
|
| Mysterio |
Wenn hier noch einer sagt dass es verdammt geil war bekomm ich einen Anfall!!!! :whip:
Ich geh mir jetzt einen neuen besten Freund suchen :mad: :sadgreen: |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by DJ NGE

:haha: |
Wolle Rose kaufen?
Ey, du hascht mein Ring! |
|
|
| DJ NGE |
| Wenn mich jetzt nicht alles täuscht müsste gestern auch Cosmic Gate - Bilingual gelaufen sein! |
|
|
| AndrewBantam |
| quote: |
was ich ausserdem noch erkannt (und nie in einem pvd-set erwartet hätte): quest vs. the dirty fours - bass trap (auch bekannt aus dem essential mix von gabriel & dresden märz 2003 :eyes: :eyespop: ) |
Ich glaub das hat er aber schon öfter gespielt, zumindest im Radio. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewBantam
Ich glaub das hat er aber schon öfter gespielt, zumindest im Radio. |
möglich... hab's zumindest noch nie bei ihm gehört und war überrascht... fand's auch deswegen cool weil ich die platte selber hab ;) |
|
|
| dj_macgyver |
now playing: syntax - bliss (original extended mix)
@andi: is der auf deiner platte nicht drauf oder is das ned der richtige? |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ach ja genau
Castaneda - Floor Control
hat der Paul auch gespielt, nur keine Ahnung welchen Remix *g* |
Das war der "John Askew 5am Gallery Remix"!
Btw. Guten morgen! I'm back again!
Tracks an die ich mich noch erinnern kann und noch niemand genannt hat:
M.I.K.E. - Turn Out The Lights
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
Cosmic Gate - Bilingual
... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Das war der "John Askew 5am Gallery Remix"!
Btw. Guten morgen! I'm back again!
Tracks an die ich mich noch erinnern kann und noch niemand genannt hat:
M.I.K.E. - Turn Out The Lights
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Remix)
Cosmic Gate - Bilingual
... |
Bilingual hab ich schon genannt, aber egal... ;)
Paul hat gestern ganz schön viele Tracks gespielt, die ich nicht kannte... aber geil wars :crazy: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Bilingual hab ich schon genannt, aber egal... ;)
Paul hat gestern ganz schön viele Tracks gespielt, die ich nicht kannte... aber geil wars :crazy: |
Realisiere gerade ein bisschen, dass das ganze schon wieder vorbei ist! :rolleyes: :(
Naja, Paule kommt ja wieder, wahrscheinlich im September! :) |
|
|
|
|