|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja ok - wir werden aus parkplatztechnischen Gründen wohl auch um 2200 schon bei der Badeanstalt sein - wo wollen wir denn das Meeting um 0030 machen? |
Das ist sicherlich ein guter Grund! Naja wie auch immer! Meeting um 00:30 vor und in der Badeanstalt? Also um 22:00 Uhr treffen wir (zumindest diejenigen die da sind) auf jeden Fall davor... |
|
|
| Inyrie |
| Hollow: na dann bin ich ja mal gespannt wer zur giselastr. kommt :D |
|
|
| TomVetch |
| Naja Badeanstalt sollte doch genug Parkplätze haben, auch wenn man erst gegen 0 Uhr kommt, oder? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Naja Badeanstalt sollte doch genug Parkplätze haben, auch wenn man erst gegen 0 Uhr kommt, oder? |
Das ist die Frage... ich hab halt keine Ahnung wie viele Leute mit dem Auto kommen...
btw. ich bin heute einfach erkennbar, denn ich zieh das Abi T-Shirt an, das in etwa so ausschaut:


Ich würd sagen wir treffen uns einfach um 0030 in diesem Bereich vor der Badeanstalt, wos dann auch das BBQ geben wird...
@Mirko: Kann sein dass Jakob und ich nen Tick nach 2200 kommen, da wir evtl. noch kurz beim Alex vorbeischauen - seid doch dann bitte so freundlich und wartet auf uns *ggg* |
|
|
| darkstar |
| es regnet, und zwar heftig |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
es regnet, und zwar heftig |
Hier regnets im Moment nicht - außerdem hat die Badeanstalt vor dem Eingang, dort wo das BBQ ist, Markisen ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Ich sag ja, soviel zum "Sommerfest" :whip:
@NGE: Natürlich warten wir auf Euch, wenn Ihr nicht zu spät kommt! Also ich werd auch so kurz nach 22:00 Uhr am Eingang der Badeanstalt stehen und hoffe, dass ich jemanden treffe, den ich kenne... ;):D |
|
|
| krusty11 |
werde auch so zwischen 0:00 und 0:30 Uhr auftauchen.
also vom zeitplan so wie immer ;-)
krusty |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ich sag ja, soviel zum "Sommerfest" :whip:
@NGE: Natürlich warten wir auf Euch, wenn Ihr nicht zu spät kommt! Also ich werd auch so kurz nach 22:00 Uhr am Eingang der Badeanstalt stehen und hoffe, dass ich jemanden treffe, den ich kenne... ;):D |
das sommerfest im regen... aber wie nge schon sagte, sogar über dem outdoor-bereich sind markisen, nass wird man also ned... nur kalt wird's sein *bibber*
also - ich gehe davon aus dass das nicht lange dauert ;) |
|
|
| Twilo |
so sind heut grad aus kroatien ausem urlaub zurück gekommen und da ich grad in der nähe von münchen bin schau ich au gleich ma beim paule vorbei :D
also für die liste:
twilo +1
bis glei!!! |
|
|
| Mysterio |
| Viel Spaß wünsch ich euch :( |
|
|
| AndrewBantam |
Puhh Paule hat ja mal ohne Ende geprügelt :whip:
Aber auch wenns manchen zu hart war fand ich es sehr sehr geil. |
|
|
|
|