return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 9)
View this Thread in Original format
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja ok - wir werden aus parkplatztechnischen Gründen wohl auch um 2200 schon bei der Badeanstalt sein - wo wollen wir denn das Meeting um 0030 machen?

Das ist sicherlich ein guter Grund! Naja wie auch immer! Meeting um 00:30 vor und in der Badeanstalt? Also um 22:00 Uhr treffen wir (zumindest diejenigen die da sind) auf jeden Fall davor...
Inyrie
Hollow: na dann bin ich ja mal gespannt wer zur giselastr. kommt :D
TomVetch
Naja Badeanstalt sollte doch genug Parkplätze haben, auch wenn man erst gegen 0 Uhr kommt, oder?
DJ NGE
quote:
Originally posted by TomVetch
Naja Badeanstalt sollte doch genug Parkplätze haben, auch wenn man erst gegen 0 Uhr kommt, oder?

Das ist die Frage... ich hab halt keine Ahnung wie viele Leute mit dem Auto kommen...

btw. ich bin heute einfach erkennbar, denn ich zieh das Abi T-Shirt an, das in etwa so ausschaut:

Ich würd sagen wir treffen uns einfach um 0030 in diesem Bereich vor der Badeanstalt, wos dann auch das BBQ geben wird...

@Mirko: Kann sein dass Jakob und ich nen Tick nach 2200 kommen, da wir evtl. noch kurz beim Alex vorbeischauen - seid doch dann bitte so freundlich und wartet auf uns *ggg*
darkstar
es regnet, und zwar heftig
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
es regnet, und zwar heftig

Hier regnets im Moment nicht - außerdem hat die Badeanstalt vor dem Eingang, dort wo das BBQ ist, Markisen ;)
MirkoTovani
Ich sag ja, soviel zum "Sommerfest" :whip:

@NGE: Natürlich warten wir auf Euch, wenn Ihr nicht zu spät kommt! Also ich werd auch so kurz nach 22:00 Uhr am Eingang der Badeanstalt stehen und hoffe, dass ich jemanden treffe, den ich kenne... ;):D
krusty11
werde auch so zwischen 0:00 und 0:30 Uhr auftauchen.
also vom zeitplan so wie immer ;-)

krusty
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ich sag ja, soviel zum "Sommerfest" :whip:

@NGE: Natürlich warten wir auf Euch, wenn Ihr nicht zu spät kommt! Also ich werd auch so kurz nach 22:00 Uhr am Eingang der Badeanstalt stehen und hoffe, dass ich jemanden treffe, den ich kenne... ;):D

das sommerfest im regen... aber wie nge schon sagte, sogar über dem outdoor-bereich sind markisen, nass wird man also ned... nur kalt wird's sein *bibber*

also - ich gehe davon aus dass das nicht lange dauert ;)
Twilo
so sind heut grad aus kroatien ausem urlaub zurück gekommen und da ich grad in der nähe von münchen bin schau ich au gleich ma beim paule vorbei :D

also für die liste:

twilo +1

bis glei!!!

Mysterio
Viel Spaß wünsch ich euch :(
AndrewBantam
Puhh Paule hat ja mal ohne Ende geprügelt :whip:
Aber auch wenns manchen zu hart war fand ich es sehr sehr geil.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement