|
[GTA-Meetup] Paul van Dyk, 19.06.2004, München (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und danach wirst du von den MIB geblitzdingst, und kannst dich an nix mehr erinnern:
:stongue: :stongue: |
Ich glaube das waren ihre T-Shirts:
:haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und das Foto ist ja megageil :eek:
|
omfg i need this for my bathroom :eyes: :eyespop: ;) |
|
|
| Twilo |
also ich fand die oben ohne typen wieder voll daneben!! neben mir sprang einer rum der die halbe tanzfläche brauchte und ich blieb immer an ihm kleben.....buuuaaaaahhhhhh ekelhaft :whip:!!!
ansonsten wie ich schon schrieb ein sehr mittelmässiges set vom paule...ich weiss net in berlin legt er anderes...aber nagut, egal!! |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Twilo
ansonsten wie ich schon schrieb ein sehr mittelmässiges set vom paule...ich weiss net in berlin legt er anderes...aber nagut, egal!! |
Muss ich zustimmen! Hab auch was anderes erwartet... :(
Vor allem spielt er immer noch die ganzen alten Sachen wie Agnelli & Nelson, Castaneda, etc. Das muß einfach nicht sein, es gibt so viel gutes neues Zeug... |
|
|
| Hollow |
| ja klar @ fotos, per mail wenns noch geht von der größe, oder red mich im icq an, dann machmers schnell per ftp... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Muss ich zustimmen! Hab auch was anderes erwartet... :(
Vor allem spielt er immer noch die ganzen alten Sachen wie Agnelli & Nelson, Castaneda, etc. Das muß einfach nicht sein, es gibt so viel gutes neues Zeug... |
Was hat denn das Trackalter mit der Qualität des Sets zu tun? Klar, nur alte Schinken spielen, da kann ich auch auf ne Retro-Party gehen und muss nicht 15€ für'n Paule ausgeben. Aber bei Paule sind es eben nicht nur seine Sets sondern alles drumrum: Die Leute, die Stimmung, die Musik. Er kann einen noch so schlechten Tag haben (ich sag nur: Münchenarena), die Stimmung ist einfach phänomenal. |
|
|
| visual |
| Hi, wie hieß denn der eine Track der ersten (3) wo ne relativ lange ruhige Phase war (weiß nich wie ich das beschreiben soll, also ohne Bass eben so wie mans auch von Chicane und so kennt)..danach kam der Basseinsatz und das Lied ging weiter..war echt sehr am ANfang von Pauls set! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by visual
Hi, wie hieß denn der eine Track der ersten (3) wo ne relativ lange ruhige Phase war (weiß nich wie ich das beschreiben soll, also ohne Bass eben so wie mans auch von Chicane und so kennt)..danach kam der Basseinsatz und das Lied ging weiter..war echt sehr am ANfang von Pauls set! |
Du meinst nicht zufällig den hier, oder?
http://www.dj-nge.de/temp/samples/pvd_id.mp3 |
|
|
| visual |
| ne, war viel melodiöser! aber vielen dank schonmal |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by visual
ne, war viel melodiöser! aber vielen dank schonmal |
Ansonsten könnte es noch Amiel - Lovesong (The Scumfrog Dub) sein... den dritten Progressive Track, den Paul als allererstes gespielt hat, kenn ich leider nicht...
Hier hast du ein Sample von Lovesong:
http://www.dj-nge.de/temp/samples/love_song__sample.mp3 |
|
|
|
|