|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by RenM
so mündl hab ich jetzt hintermir gleich mal zur schule fahren und ergebnis checken |
ich auch.. um 12.. wills glaub ich gar nicht wissen |
|
|
| RenM |
| 14pkt für einen tag lernen ;D |
|
|
| Syntophax |
| so...hatte heute auch mündliche (Deutsch)..und soeben das Ergebnis dieser Prüfung erfahren: 11 pkt.:gsmile: ...endlich alle prüfungen hinter mir! |
|
|
| PaulCorgan |
trau mich ja gar nicht es zu sagen..
2 Punkte :( |
|
|
| DJ NGE |
| @Paul: Autsch... in welchem Fach denn? |
|
|
| DJ NGE |
| Englisch? 2 Punkte? Wie haste denn das geschafft? :-/ |
|
|
| Frode |
| Wenn ich nicht bald anfange endet es bei mir auch so... :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frode
Wenn ich nicht bald anfange endet es bei mir auch so... :nervous: |
Und ich sollte auch mal etwas mehr für Mathe machen, sonst endet das auch noch im Desaster :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Bleh...muss in ca. 1 std losfahren :nervous: :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich hab erst Mitte Juni mündliches Abi und bei uns liegen zwischen mündlichem und schriftlichem Abi 8 Wochen... :)
Bundesländer gibt es... :rolleyes: |
Bei uns lag es auch ziemlich eng zusammen. Mitte Mai war die letzte mündliche für mich gelaufen. Ist auch besser so, find ich. Da zeiht man die Sachen lieber schnell durch als sich noch wochenlang nen Kopp über noch anstehende Prüfungen machen zu müssen. :) |
|
|
| Dj Tilo |
| wir hatten heute Abi-gag :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|