return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 5)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
das habt ihr super hinbekommen @ deek und frode!!

der thomas macht auch die ganze zeit nichts für die schule und ist nur am posten!!! super vorbilder seid ihr!!! :D :stongue:
Felicity
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das habt ihr super hinbekommen @ deek und frode!!

der thomas macht auch die ganze zeit nichts für die schule und ist nur am posten!!! super vorbilder seid ihr!!!


Xecutioner,














er kam....



























sah....






















































und muckte auf! :toothless
XeCUTionER
ups, smiley vergessen! :D :D

war natürlich nicht ernst gemeint! und trotzdem könnte der werte herr hoppe was mal für die schule tun!

und ich muck gleich mal auf :D :D!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ups, smiley vergessen! :D :D

war natürlich nicht ernst gemeint! und trotzdem könnte der werte herr hoppe was mal für die schule tun!

und ich muck gleich mal auf :D :D!





:nervous: :nervous: :nervous:



naa ok dan fahr ich gleich ma zum kollegen mathe pauken .. machen grad so folgen, grenzwerte und monotonie .. irgendwie is das thema komisch .. bzw sinnlos :D
Syntophax
so, heute die mathe lk klausur geschriebn, die letzte schriftliche prüfung überhaupt! yeahaa!!:p :D
war ne komische klausur..keinerlei kurvenkiskussionen, grenzwerte bestimmungen etc.....hauptsächlich anwendungsaufgaben (bedingungsaufgaben) integralberechnungen und extremwertaufgaben und ein "paar" vektoren z.B. Kugel im R³, Abstandsberechnung usw.....das wird schon....leichter als ich gedacht hab :cool:
Felicity
ffs!!!

12 hours to go...dann rollt mein Kopf!
TomVetch
In 13 Stunden rollt meiner...

Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaangst! und langsam kommt auch das schlechte Gewissen, dass ich doch mehr hätte tun sollen. Naja halt Mut zur Lücke. Und wenn's nicht klappt dann im November der 2. Anlauf.

:nervous:
Felicity
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 8 std!!!!!!!!!!

need schlaf ffs!!!!!!!!!!
dEEkAy
good luck ;)
PaulCorgan
JO; HAU REIN!

darkstar
quote:
Originally posted by Frode
Waaaaaaaahh!!! Ich schreibe morgen Physik! Gleich mal mit lernen anfangen!


hehe mir gehts so mit wirtschaft ;M)
Frode
Viel Glück, Eli!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement