|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
das habt ihr super hinbekommen @ deek und frode!!
der thomas macht auch die ganze zeit nichts für die schule und ist nur am posten!!! super vorbilder seid ihr!!! :D :stongue: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das habt ihr super hinbekommen @ deek und frode!!
der thomas macht auch die ganze zeit nichts für die schule und ist nur am posten!!! super vorbilder seid ihr!!! |
Xecutioner,
er kam....
sah....
und muckte auf! :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ups, smiley vergessen! :D :D
war natürlich nicht ernst gemeint! und trotzdem könnte der werte herr hoppe was mal für die schule tun!
und ich muck gleich mal auf :D :D! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ups, smiley vergessen! :D :D
war natürlich nicht ernst gemeint! und trotzdem könnte der werte herr hoppe was mal für die schule tun!
und ich muck gleich mal auf :D :D! |
:nervous: :nervous: :nervous:
naa ok dan fahr ich gleich ma zum kollegen mathe pauken .. machen grad so folgen, grenzwerte und monotonie .. irgendwie is das thema komisch .. bzw sinnlos :D |
|
|
| Syntophax |
so, heute die mathe lk klausur geschriebn, die letzte schriftliche prüfung überhaupt! yeahaa!!:p :D
war ne komische klausur..keinerlei kurvenkiskussionen, grenzwerte bestimmungen etc.....hauptsächlich anwendungsaufgaben (bedingungsaufgaben) integralberechnungen und extremwertaufgaben und ein "paar" vektoren z.B. Kugel im R³, Abstandsberechnung usw.....das wird schon....leichter als ich gedacht hab :cool: |
|
|
| Felicity |
ffs!!!
12 hours to go...dann rollt mein Kopf! |
|
|
| TomVetch |
In 13 Stunden rollt meiner...
Ich hab Aaaaaaaaaaaaaaangst! und langsam kommt auch das schlechte Gewissen, dass ich doch mehr hätte tun sollen. Naja halt Mut zur Lücke. Und wenn's nicht klappt dann im November der 2. Anlauf.
:nervous: |
|
|
| Felicity |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: 8 std!!!!!!!!!!
need schlaf ffs!!!!!!!!!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frode
Waaaaaaaahh!!! Ich schreibe morgen Physik! Gleich mal mit lernen anfangen! |
hehe mir gehts so mit wirtschaft ;M) |
|
|
|
|