return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 16)
View this Thread in Original format
RenM
jop isn berufskoleg wo man auch normales abi machen kann

paul würde ich wenn ich könne
nen kumpel von mir hats net gepackt dem würd ich auch am liebsten ein paar Punkte zukommen lassen .. :/


@ survion: lucker ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by RenM
gesamt abi schnitt 1,24
;)


hammerhart.
mit etwas glück schaffe ich genau das doppelte. :p
DJ NGE
Sodala mit dem Colloquium heute (24.05) hab ich das Abi endlich hinter mir!

Saufen! :toothless
Felicity
BESTANDEN!!!






















@ Armin....VIEL GLÜCK HEUTE!
PaulCorgan
GLÜCKWUNSCH Feli!

aber schade um ibiza ;)
Frode
OMFG ich bin durch! w00t!!!
unKnOwn`
sauber mädels, glückwunsch!! :)

dann drücke wa ma den armin noch die daumen :)
Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich erinnere mich daran, wie ich nach der Verleihung mit meinen Eltern beim Essen war und ich zu meinem Dad gesagt habe: "Naja, das schlimmste habe ich ja jetzt hinter mir." und er nur meinte: "Es wird nie weniger, nur mehr." ...

Ich habe ihm das damals nicht geglaubt. Heute schon...

So, jetzt wisst Ihr ja, was Euch erwartet. :p :p :p (Studentenleben mit Saufen, Saufen, Saufen und Frauen, Frauen, Frauen...) ;)
Frode
Heute gab's ja nur Ergebnisse, die Zeugnisse gibt es am 26.6.

Es kann nur noch mehr werden, wenn ich mal bedenke wie wenig Zeit ich ins Abi gesteckt habe... Das war eigentlich nur Zeit absitzen und kein lernen.

Ich war vorgestern mal in Aachen um mir ein Bild von meinem zukünftigen Wohnort zu machen und hab mich erstmal erschrocken wie schlecht es da mit Frauen aussieht. Vielleicht lag es ja daran dass Exkursionswoche war und die meisten Studenten weg waren, aber in der Mensa sind nur so Mannsweiber gewesen. Echt erschreckend. Vielleicht sollte ich mir eine Uni suchen die nicht auf Naturwissenschaften spezialisiert ist. :nervous:
Naja das war ja nur mein erster Eindruck, vielleicht sieht es ja doch besser aus.
MYSTERO
quote:
Originally posted by Frode
Vielleicht sollte ich mir eine Uni suchen die nicht auf Naturwissenschaften spezialisiert ist. :nervous:
Naja das war ja nur mein erster Eindruck, vielleicht sieht es ja doch besser aus.
löl! such dir ne uni oder fh aus wo sozial-fachbereiche sind... die haben ne auswahl :crazy:

Felicity
yeah Frode, wenns dir da nich gefällt kommst einfach zu mir wohnen :p
schmeiß meine eltern raus und gut is :p
Syntophax
hmm...ich muss noch bis montag warten, bis mir meine ergebnisse bekanntgegeben werden:rolleyes: :nervous:

@Frode am 14.7. ist an der RWTH tag der öffenen tür....dann ist da sicherlich mehr los.;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 
Privacy Statement