|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Ein Glück habe ich mein schriftliches Abitur für dieses Jahr schon 2 Wochen hinter mir und das mündliche Mitte Juni auch bald rum... :D |
|
|
| vandit_freak |
| für mein Fachabitur noch eine Vorklausur und dann Anfang Juni die schriftlichen Prüfungen...3.6, 4.6., 7.6. und 8.6. |
|
|
| Felicity |
| Plz....someone pull the trigger..........:( |
|
|
| vandit_freak |
| Wie lief es heute Eli? |
|
|
| dEEkAy |
| wars so schlimm @ eli ? |
|
|
| Felicity |
ehh hammer....
prüfer so..."ja, ich muss euch ehrlich sagen..ihr hattet die schwerste prüfung der letzten 5 jahre..."
da wurden sachen gefragt...hammer..nie von im Unterricht gehört..und so viel geraten hab ich in meinem ganzen leben noch nicht |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
ehh hammer....
prüfer so..."ja, ich muss euch ehrlich sagen..ihr hattet die schwerste prüfung der letzten 5 jahre..."
da wurden sachen gefragt...hammer..nie von im Unterricht gehört..und so viel geraten hab ich in meinem ganzen leben noch nicht |
arme sau |
|
|
| Mysterio |
Woher kenn ich das nur! Gott sei Dank hat sich meine Abschlussnote nur auf eine 3 geändert.
Ich hab recht dumm geguckt als ich meinen Professor gefragt hab, was der Beisitzer eigentlich von mir wollte, und er dann sagte, dass er das im Unterricht weg gelassen hat weils ihm nicht so unwichtig erschien :rolleyes: |
|
|
| RenM |
mmh? normalerweise fragt doch nur dein lehrer und die anderen stellen keine fragen
bei uns ist das zumindest so... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Felicity
ehh hammer....
Welches Fach? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Welches Fach? |
Mathe LK hat er glaube ich mal gesagt...aber da hamse bei uns in BW auch abgekotzt wie die Idioten, unschaffbar sogar für die größten Freaks...scheint nen Bundesweites Syndrom zu sein, das Mathe Abi 2004 sauschwer zu machen... :mad: :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Welches Fach? |
Finanzbuchhaltung...Der Eli macht ne Banklehre und das war Teil der Abschlussprüfung |
|
|
|
|