return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 6)
View this Thread in Original format
nOXoNn
Ein Glück habe ich mein schriftliches Abitur für dieses Jahr schon 2 Wochen hinter mir und das mündliche Mitte Juni auch bald rum... :D
vandit_freak
für mein Fachabitur noch eine Vorklausur und dann Anfang Juni die schriftlichen Prüfungen...3.6, 4.6., 7.6. und 8.6.
Felicity
Plz....someone pull the trigger..........:(
vandit_freak
Wie lief es heute Eli?
dEEkAy
wars so schlimm @ eli ?
Felicity
ehh hammer....

prüfer so..."ja, ich muss euch ehrlich sagen..ihr hattet die schwerste prüfung der letzten 5 jahre..."

da wurden sachen gefragt...hammer..nie von im Unterricht gehört..und so viel geraten hab ich in meinem ganzen leben noch nicht
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Felicity
ehh hammer....

prüfer so..."ja, ich muss euch ehrlich sagen..ihr hattet die schwerste prüfung der letzten 5 jahre..."

da wurden sachen gefragt...hammer..nie von im Unterricht gehört..und so viel geraten hab ich in meinem ganzen leben noch nicht

arme sau
Mysterio
Woher kenn ich das nur! Gott sei Dank hat sich meine Abschlussnote nur auf eine 3 geändert.

Ich hab recht dumm geguckt als ich meinen Professor gefragt hab, was der Beisitzer eigentlich von mir wollte, und er dann sagte, dass er das im Unterricht weg gelassen hat weils ihm nicht so unwichtig erschien :rolleyes:
RenM
mmh? normalerweise fragt doch nur dein lehrer und die anderen stellen keine fragen
bei uns ist das zumindest so...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Felicity
ehh hammer....

Welches Fach?

nOXoNn
quote:
Originally posted by DJ NGE
Welches Fach?

Mathe LK hat er glaube ich mal gesagt...aber da hamse bei uns in BW auch abgekotzt wie die Idioten, unschaffbar sogar für die größten Freaks...scheint nen Bundesweites Syndrom zu sein, das Mathe Abi 2004 sauschwer zu machen... :mad: :rolleyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by DJ NGE
Welches Fach?

Finanzbuchhaltung...Der Eli macht ne Banklehre und das war Teil der Abschlussprüfung
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Privacy Statement