|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Syntophax
hmm...ich muss noch bis montag warten, bis mir meine ergebnisse bekanntgegeben werden:rolleyes: :nervous: |
Und ich habe in zwei Wochen erst mündliche Prüfung... :whip: :eek:
Glücklicherweise erfahreich aber am Mittwoch schon ob die schriftlichen Leistungen schon gereicht haben... :rolleyes: :nervous: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, jetzt wisst Ihr ja, was Euch erwartet. :p :p :p (Studentenleben mit Saufen, Saufen, Saufen und Frauen, Frauen, Frauen...) ;) |
Geil.. jetzt da ich meinen Zivi hinter mir habe gehts im Oktober los mitm Studentenleben.. da kann ich mich ja schon freuen :D |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by PBM
Geil.. jetzt da ich meinen Zivi hinter mir habe gehts im Oktober los mitm Studentenleben.. da kann ich mich ja schon freuen :D |
die Freude währt nur nich besonders lange.. gott wie schnell meine 3 Jahre jetz weg wahren (hab nur noch 3 Monate :( ) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Floppy
die Freude währt nur nich besonders lange.. gott wie schnell meine 3 Jahre jetz weg wahren (hab nur noch 3 Monate :( ) |
Aber das spricht doch für das Studentenleben, oder? Aber das mit dem schnell vorbeigehen kenne ich zu gut.. die letzten beiden Schulejahre, also 12te und 13te gingen auch viel zu schnell vorbei.. war die geilste Schulzeit. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by PBM
die letzten beiden Schulejahre, also 12te und 13te gingen auch viel zu schnell vorbei.. war die geilste Schulzeit. |
true. |
|
|
| Syntophax |
soeben nachhause gekommen und vorhin in der schule erfahren,
....dass ich mein abi geschafft hab!!!!!!!!!!!...yeahhhaaaaaa ....boah wie geil!!!!!!!!!!:crazy: :eyespop: :stongue: :eyes: :gsmile: |
|
|
| Floppy |
| na denn herzlichen Glückwunsch an alle die's geschafft haben :D |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Floppy
na denn herzlichen Glückwunsch an alle die's geschafft haben :D |
jo dank dir!:) |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Felicity
yeah Frode, wenns dir da nich gefällt kommst einfach zu mir wohnen :p
schmeiß meine eltern raus und gut is :p |
Das ist mal ein Wort :) |
|
|
| Survion |
| Morgen gibts Noten... :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| dEEkAy |
so..abi in der tasche...noch so ne blöde abweichungsprüfung nächste woche weil ich Mathe mit 3 punkten voll in den Sand gesetzt hab :D :D :D
war aber abzusehen :) |
|
|
|
|