return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 17)
View this Thread in Original format
nOXoNn
quote:
Originally posted by Syntophax
hmm...ich muss noch bis montag warten, bis mir meine ergebnisse bekanntgegeben werden:rolleyes: :nervous:


Und ich habe in zwei Wochen erst mündliche Prüfung... :whip: :eek:

Glücklicherweise erfahreich aber am Mittwoch schon ob die schriftlichen Leistungen schon gereicht haben... :rolleyes: :nervous:
PBM
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, jetzt wisst Ihr ja, was Euch erwartet. :p :p :p (Studentenleben mit Saufen, Saufen, Saufen und Frauen, Frauen, Frauen...) ;)


Geil.. jetzt da ich meinen Zivi hinter mir habe gehts im Oktober los mitm Studentenleben.. da kann ich mich ja schon freuen :D
Floppy
quote:
Originally posted by PBM
Geil.. jetzt da ich meinen Zivi hinter mir habe gehts im Oktober los mitm Studentenleben.. da kann ich mich ja schon freuen :D

die Freude währt nur nich besonders lange.. gott wie schnell meine 3 Jahre jetz weg wahren (hab nur noch 3 Monate :( )
PBM
quote:
Originally posted by Floppy
die Freude währt nur nich besonders lange.. gott wie schnell meine 3 Jahre jetz weg wahren (hab nur noch 3 Monate :( )


Aber das spricht doch für das Studentenleben, oder? Aber das mit dem schnell vorbeigehen kenne ich zu gut.. die letzten beiden Schulejahre, also 12te und 13te gingen auch viel zu schnell vorbei.. war die geilste Schulzeit.
nOXoNn
quote:
Originally posted by PBM
die letzten beiden Schulejahre, also 12te und 13te gingen auch viel zu schnell vorbei.. war die geilste Schulzeit.


true.
Dj Tilo
jo das stimmt...wenn ich dran denke wie ich mich früher
abgerackert hab. Jetzt ists viel chilliger:)

( http://80.201.91.252:8000/listen.pls bin grad am ufflegen.... )
Syntophax
soeben nachhause gekommen und vorhin in der schule erfahren,
....dass ich mein abi geschafft hab!!!!!!!!!!!...yeahhhaaaaaa ....boah wie geil!!!!!!!!!!:crazy: :eyespop: :stongue: :eyes: :gsmile:
Floppy
na denn herzlichen Glückwunsch an alle die's geschafft haben :D
Syntophax
quote:
Originally posted by Floppy
na denn herzlichen Glückwunsch an alle die's geschafft haben :D


jo dank dir!:)
Frode
quote:
Originally posted by Felicity
yeah Frode, wenns dir da nich gefällt kommst einfach zu mir wohnen :p
schmeiß meine eltern raus und gut is :p


Das ist mal ein Wort :)

Survion
Morgen gibts Noten... :nervous: :nervous: :nervous:
dEEkAy
so..abi in der tasche...noch so ne blöde abweichungsprüfung nächste woche weil ich Mathe mit 3 punkten voll in den Sand gesetzt hab :D :D :D

war aber abzusehen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 
Privacy Statement