|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| viel glück euch allen ! |
|
|
| dEEkAy |
| so wieder da... worst maths exam ever! :rolleyes: :nervous: :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| ouh ouh ouh.. sach ich nur.. war nach 1.5 stunden fertig |
|
|
| dEEkAy |
| ik kann schon getrost der mündlichen nachprüfung nachschauen |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ik kann schon getrost der mündlichen nachprüfung nachschauen |
ich nicht... weißt ja wieso ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Frode (12:51) :
abitur is overrated! :p
|
|
|
|
| Frode |
hehe
ja war gut :)
Physik halt - E-Lehre (War'n Witz :D ) und Quantenmechanik. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
hehe
ja war gut :)
Physik halt - E-Lehre (War'n Witz :D ) und Quantenmechanik. |
Qua...was ??
Ist das das SPiel mit dem Würfel den man so lange drehn muss bis alle seiten die jeweilge gleiche farbe anzeigt !?! |
|
|
| Survion |
so Englisch geschrieben! War ganz easy, viel Zeit, einfacher Text. Passt wohl!
Jetzt erstmal chillen! :cool: |
|
|
| PaulCorgan |
| richtig.. erstmal CHILLEN & BRÄUTE CHECKEN ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
Qua...was ??
Ist das das SPiel mit dem Würfel den man so lange drehn muss bis alle seiten die jeweilge gleiche farbe anzeigt !?! |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
naja weiterhin viel glück .. ich schreib nu auch noch innerhal von dieser und nächster woche 8 arbeiten + referat + projekt ... :rolleyes: :nervous: |
|
|
|
|