|
OT: Mathe rockt... (oder der offiz. GTA-Abi-Thread) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| noch ein Banker, willkommen im Club!!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Mathe LK hat er glaube ich mal gesagt...aber da hamse bei uns in BW auch abgekotzt wie die Idioten, unschaffbar sogar für die größten Freaks...scheint nen Bundesweites Syndrom zu sein, das Mathe Abi 2004 sauschwer zu machen... :mad: :rolleyes: |
Ich hoffe das ist nicht auch in Bayern der Fall :nervous: :(
---
@vandit_freak: ah, ok. danke :) |
|
|
| Survion |
So in etwas mehr als 8 Stunden schreib ich Physik LK.
Heute 11 Stunden gelernt und immer noch ein sau schlechtes Gefühl!
Ungefähr 40 Formeln die man braucht und keine Formelsammlung! :whip: :whip: :whip: :whip:
Jetzt erstmal schlaf und morgen Augen zu und durch! :( |
|
|
| Felicity |
wird schon! viel glück!
mir hats nich geholfen, naja |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Survion
So in etwas mehr als 8 Stunden schreib ich Physik LK.
Heute 11 Stunden gelernt und immer noch ein sau schlechtes Gefühl!
|
ich glaub, man kann soviel lernen, wie man will. Ein unsicheres Gefühl und ne Ungewissheit bleiben immer da.....ich kann mich nur allzu gut an meine mathe-klausur erinnern....hatte praktisch nur das wochenende zum lernen und ein mulmiges gefühl....aber sobald man die klausur vor sich hat, wirds wieder |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by RenM
mmh? normalerweise fragt doch nur dein lehrer und die anderen stellen keine fragen
bei uns ist das zumindest so... |
Dem Beisitzer ist es immer erlaubt eine Frage zu stellen :whip: War zumindest an meiner Schule beim Abschluss so :o |
|
|
| RenM |
so hab mathe hinter mir ;D
das war so easy
kam sogar ne aufgabe dran die der lehrer uns voirher mal mit nem übungsblatt ausgeteilt hat ;)
im vergleich zur vorabi klausur ein echter witz ;D;D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by RenM
so hab mathe hinter mir ;D
das war so easy
kam sogar ne aufgabe dran die der lehrer uns voirher mal mit nem übungsblatt ausgeteilt hat ;)
im vergleich zur vorabi klausur ein echter witz ;D;D |
:whip: :whip: hast du ein schwein! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
:whip: :whip: hast du ein schwein! |
Mir grauts nur, wenn ich daran denke :nervous: :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by RenM
so hab mathe hinter mir ;D
das war so easy
kam sogar ne aufgabe dran die der lehrer uns voirher mal mit nem übungsblatt ausgeteilt hat ;)
im vergleich zur vorabi klausur ein echter witz ;D;D |
Das sind die Vorteile, wenn die eigenen Lehrer das Abitur stellen und man kein Zentralabi hat. Sowas hat dann dafür die Leute aus diesen Ländern, die mit mir in die Uni gekommen sind, eiskalt erwischt. Ich saß mal in Mathe während des Grundstudiums neben einem aus Hamburg, der mir stolz erzählt hat, dass er ja 13 Punkte in Mathe gehabt hat und dass sie später ja sogar in der 4ten bzw. 5ten Dimension (=x hoch 4 bzw. 5 :p) gerechnet hätten und dass das hier für ihn ja alles gar kein Problem werden könnte. Das Ergebnis war zweimal 5,0 und danach hab ich ihn nie wieder gesehen... ;)
(= Bayern rocks!) |
|
|
| Survion |
So geschafft! Alle schriftlichen Klausuren hinter mir. Das wird heut abend erstmal gefeiert!! :D
Physik war nicht so schwer. Der ganzen Kram den ich gestern noch gelernt hatte, kam gar nicht dran! :whip:
Hmm naja, dafür heute feiern gehn!! |
|
|
| Civic |
Mathe war bei uns letztes Jahr auch übel, von 25 Leuten sind 18 in die Nachprüfung, aber bei mir lief zum Glück allles glatt obwohl ich es zwischendurch auch mit den Panik bekommen habe....
naja wird schon bei euch allen passen :) |
|
|
|
|