return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 10)
View this Thread in Original format
TranceRulez
mal sehen wie das Freitag wird... :)

Wohl nicht so wirklich voll, oder?

Wann gehts eigentlich los...
DRIVER
Hoffen alle das es voll wird...

War mit Uli letzte Woche nochmal massiv Flyer verteilen,
dabei kam immer wieder zu Tage, dass mit den Namen auf dem
Flyer keiner was anfangen kann... Und alle nur Paul kennen
und dort hin rennen...
TranceRulez
War doch irgendwie klar oder :conf: :mad:
DJ NGE
quote:
Originally posted by DRIVER
Hoffen alle das es voll wird...

War mit Uli letzte Woche nochmal massiv Flyer verteilen,
dabei kam immer wieder zu Tage, dass mit den Namen auf dem
Flyer keiner was anfangen kann... Und alle nur Paul kennen
und dort hin rennen...

Ja, das ist hier in München nicht anders... :(
Dj Tilo
würde auch abendkasse noch gehn?
Twilo
quote:
Originally posted by Dj Tilo
würde auch abendkasse noch gehn?


klar geht abendkasse!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Dj Tilo
würde auch abendkasse noch gehn?

Wozu Abendkasse, wenn ne Quittung über den Kauf von der Maxi-CD Not With You reicht? ;)
DRIVER
Macht es wie ihr wollt! Am besten die CD kaufen und mitbringen,
dann kann man sicher noch ein paar "Cover" Autogramme einsacken...

Heute Abend erstmal wieder TATW (zur Einstimmung für Freitag)

Und endlich auch Biergarten Wetter... :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by DRIVER
dann kann man sicher noch ein paar "Cover" Autogramme einsacken...


och wie süss... Autogramme :) :stongue:
DRIVER
Ja, ja der Trancerulez lacht wieder und
dann steht er in der Ersten Reihe !!!

Wird schon Saugeil werden...

* DRIVER+5 *

Kann mal einer ein RollCall Update machen...

pillGrim
quote:
Originally posted by DRIVER

Kann mal einer ein RollCall Update machen...


...bitte schön:

deek
twilo
lord snake +2 Girls
driver+1
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Campanile
pillGrim
Susi +2
Annina +1
Sandra (Stürmers Sister)

... na dann ergänzt mal!

@DJHypermaniac.

Wie schaut's mit deinen Kumpels aus der alten Heimat aus?
DJHypermaniac
einer kommt definitv mit, der zweite zu 50%
fährt vielleicht nach ungarn, und wenn das wetter beschissen wird nächste woche fahr ich mit.. ich muss hier raus !!!! *haarerauf*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 
Privacy Statement