|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dann fahr hin! |
Hehe, genau ;)
Btw... Ich war letztes WE mal im 12|34 ist ein ganz netter Club. Ziemlich gemütlich muss ich sagen, ideal zum Wodka trinken :toothless
Und natürlich zum Feiern :) |
|
|
| DRIVER |
Wird eher Zeit, dass mal mehr Trance in Berlin läuft...
Sonst gibt´s hier nur Diskothken (mit KiddyTrance), den härteren
Techno oder Blackmusic im Allgemeinen, am Rande gibt´s dann noch ne
wachsende Goa-Psy-Trance Scene und nicht nennenswerte Randgruppen!!!
Bundesweit gesehen gibt´s doch in Berlin eher wenig TrancePartys!
Vor allem die mit dem Sound auf den wir (GTA´s) hier alle abfahren... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Btw... Ich war letztes WE mal im 12|34 ist ein ganz netter Club. Ziemlich gemütlich muss ich sagen, ideal zum Wodka trinken :toothless
|
OMG yeah! :D :D :D :D
WODKAA!!!! :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
dann fahr hin! |
gib Geld und Auto :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
gib Geld und Auto :o |
Geh arbeiten, fahr Bahn :cool: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Geh arbeiten, fahr Bahn :cool: |
Was meinst Du, wo ich gerade bin. :p
Ich kann's mir halt leider nicht leisten, mal eben nach Berlin zu fahren. LFA is' schon 'ne Ausnahme (wenn's denn klappt) und zwei Wochen später noch mal nach Berlin is' nich drin. Zumal 'ne Bahnfahrt von Essen nach Berlin auch nich gerade billig is'. -.- |
|
|
| dEEkAy |
Naja...
Ich zahl hier 26 Euro für ne ICE fahrt nach Berlin (allerdings mit BahnCard 50 welche es für 100 Euro für Schüler & Studenten gibt). |
|
|
| DRIVER |
Wie wärs mit FLIEGEN?
Oder ein Mietwagen vom Autohaus?
Einer Fahrgemeinschaft?
Selbst ein Auto kaufen (muss ja nicht Baujahr 2004 sein)?
Wenn man was wirklich will, dann gibt´s immer Mittel und Wege! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Wenn man was wirklich will, dann gibt´s immer Mittel und Wege! |
Genau das sagt Andy (Overseas) auch immer und ich denke mal dass er recht hat :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Warum is' sowas ständig in Berlin? Verdammte Hacke! :whip: :whip: :whip:
Wenn es in Deutschland mehr Trance Events gibt, hab ich da auch nix von, wenn 99% davon in Berlin stattfinden. :whip: |
Ständig in Berlin? Du machst Spass. Außer Paul und jetzt Euphonic gibts in Berlin genausoviel Trance wie in jedem Dorf. Bei der größe von Berlin und der Anzahl an Clubs ist Trance ganz weit hinten.
Umsomehr freut man sich aber auf jedes Event. :)
Ich find es nur schade, dass die Euphonic Nächte eher schlecht besucht sind, obwohl die bessere Musik läuft. |
|
|
| PVDUli |
deswegen weiter sagen wie geil die partys sind
mund promo ist eh das beste |
|
|
| DRIVER |
GENAU ULI...
Und wenn ich höre was in London so zu Tage kam,
dann wäre es wirklich ein Fehler diese Party zu
versäumen...
PS. Kurzen A&B + Kyau London Bericht gibt´s später! |
|
|
|
|