|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| komme irgendwie immer mehr in versuchung da hinzufahren...Gäbe es irgendwo ne Möglichkeit für Fahrgemeinschaften? |
|
|
| Campanile |
Bin natürlich auch dabei ;)))
deek
twilo
lord snake
driver+1
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Campanile |
|
|
| pillGrim |
deek
twilo
lord snake
driver+1
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Campanile
pillGrim (90%)
... kann's gar nicht abwarten Above & Beyond das erste mal live zu sehen!
Mal schauen ob alle drei Above&Beyond Mitglieder (Jono Grant, Tony McGuinness und Paavo Siljamaki) da sein werden!
Ralph meinte übrigens, dass alle die Above&Beyond hören wollen lieber zur EN gehen sollen und nicht nach Hagenwerder, weil A&B beim "House Of Summer" Festival nur eine Stunde auflegen werden! |
|
|
| Cosmique |
| also was ist nun mit nem netten MeetUp :conf: |
|
|
| Campanile |
meetup kannste doch heute abend abklären
das 12|34 ist kein casino und auch nicht so überfüllt, da ist ein meetup im Club ebenso schön möglich :)) |
|
|
| pillGrim |
Hier auch nochmal der Flyer für die Euphonic Night am 23.Juli:
Für den Fall, dass diese HP's noch nicht jeder kennt:
HP von Dan Reaves (tHx to Campanile):
http://www.danreaves.com/
... sehr vielversprechende Top10 - leider nicht "up to date"
HP vom Label von Above & Beyond:
http://www.anjunabeats.com
Vorfreude, schönste Freude, Freude im Juli...:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
also eigentlich müsste ich sofort hin da, nach dem letzten essential mix nach zu urteilen letztens...
heilige scheisse, seit monaten hab ich nichtmehr son geiles set "g e n o s s e n" pure gänsehaut, und das die ganze fahrt über, im vollen, ecklig heissen bus aufm weg zur arbeit, wie ich es liebe... |
|
|
| dEEkAy |
Mit Verweis auf die erste Seite:
Holla,
da kommt Lunchys geänderte Threadeditzeit ja "just in time"...
Entgegen aller vorhersagen, wird die nächste Euphonic Night nicht im 12|34 sondern im Q3A stattfinden.
Das Q3A kennen ja etliche Leute hier (u.a. von Pre-Meetups bei Vandit Nights).
Dit wird geil :D :D |
|
|
| pillGrim |
Hier die HP vom Q3A:
http://www.q3a-berlin.de/
und ein paar Pics:
Na denn hoffen wir mal, dass es noch besser werden wird als im 12|34! |
|
|
| Twilo |
| schonwieder ne neue location??? da binsch ma gespannt :) |
|
|
|
|