|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Immer diese frühen Roll Calls. Ich sag mal, ich bin dabei. Es sei denn, es kommt sowas wie Urlaub, Krankheit etc dazwischen.
deek
twilo
lord snake
driver
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus |
|
|
| stuermer |
| Ick bin och da Wa ! |
|
|
| DJHypermaniac |
und ohne mich kann twilo gar nich hin, also bitte alles nötige veranlassen. ich danke auch :D
deek
twilo
lord snake
driver
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac |
|
|
| Twilo |
| och hin könnt ich schon...aber ohne dich isses lange net so schön :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Berlin ist eh geil!!! |
Agreed! Aber auch nicht in jeder Ecke ;)
Nun, ich werd aber nicht da sein :) |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by Twilo
och hin könnt ich schon...aber ohne dich isses lange net so schön :D |
na wenn das keine liebe ist! :haha:
deek
twilo
lord snake
driver
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha |
|
|
| DRIVER |
deek
twilo
lord snake
driver+1
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Britney Spears ist doch der A&B Mix der hat was... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Britney Spears ist doch der A&B Mix der hat was... |
wie kommst du jetzt auf Britney ? ? ? :conf: |
|
|
| DRIVER |
| quote: | | wie kommst du jetzt auf Britney ? ? ? |
Hast du schon mal was von Britney Spears mit
Everytime im Above & Beyond Remix gehört !?!
:) Nice Remix !!! |
|
|
| dEEkAy |
yep ist echt geil :)
feck i cant wait...
warum ließt man sonst immer in threads "warum können above & beyond nicht mal kommen. jetzt kommen sie und keiner (bis auf die berliner) geht hin...
shice TA Hipocracy :rolleyes: |
|
|
| DX-Rated |
Warum is' sowas ständig in Berlin? Verdammte Hacke! :whip: :whip: :whip:
Wenn es in Deutschland mehr Trance Events gibt, hab ich da auch nix von, wenn 99% davon in Berlin stattfinden. :whip: |
|
|
|
|