|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
| da kann ich auch nur zustimmen !!!! |
|
|
| PVDUli |
so endlich hier mal ein bericht aus london von der anjunabeats night..
ich hatte das verdammte glück ben lost, smith & pledger und above & beyond kennen zu lernen...letztere etwas näher...was soll ich sagen...
hammer die jungs kein stück abgehoben voll i.o
die party fand im legendären TURNMILLS statt wo alle großen djs schon gedreht haben....ben lost war der opener...sehr geil (nicht vergessen
11.6.in berlin)er freut sich jedenfalls auf berlin da er auch das erste mal da ist
danach smith & pledger geiles set von den absoluten jünglingen
wenn ich das richtig mitbekommen habe sind beide 23 jahre alt
also die wären ja auch was für eine kommende Euphonic NIGHT
das highlight war dann aber A&B angefangen mit der neuen sarah mc lachlan über sämtliche anjunabeats vö s bis hin zu absolut neuesten scheiben wie zb.white room mit selbigen titel Heldenplatte!!!!!!!
die bude hat gerockt was ich auf diese art noch nicht all zu oft gesehen habe... |
|
|
| dEEkAy |
| wie ich schon gehört habe, haben die jungs auch wieder meinen Introspection Remix gedropped :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| stuermer |
| reden ist silber ,schweigen ist gold !!!! |
|
|
| vandit_freak |
Bescheidenheit ist eine Zier
doch weiter kommt man ohne ihr
:)
Matthes mach A&B mal für die nächste GTA-Party klar :) Einmal What It Feels Like For A Girl und Everytime You Need Me live hören *träum* |
|
|
| dEEkAy |
:conf:
glaub ich net :stongue:
fahr doch nach Berlin FFS |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
:conf:
glaub ich net :stongue:
fahr doch nach Berlin FFS |
gib mir geld ffs :) |
|
|
| Dj Tilo |
da ich eh die ganzen Sommerferien in unserer Hauptstadt
verbringen werde, könnt ihr getrost auf mich zählen! |
|
|
| stuermer |
| da freu ich mich schon drauf !!! lg an uli |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by stuermer
reden ist silber ,schweigen ist gold !!!! |
is dit irgendeine anspielung ? :rolleyes: :toothless |
|
|
| DRIVER |
DON´T BELIVE THE HYPE !!!
Immer schön den Ball flach halten, die EM kommt erst noch... |
|
|
|
|