return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
Veracocha
also ich fand die stimmung grandios, vor allem bei jono!
einfach der hammer! aber das so wenig leute insgesammt da
waren und um 5 schon tote hose, sehr schade!! irgendwie
muss man mehr berliner mobilisieren, werbung etc.!
eine sooo geile partyreihe hat mehr publikum verdient!!!
TranceRulez
Fotos!





























unKnOwn`
quote:
Originally posted by TranceRulez





och sind se nich süüüüüß :wtf: :happy2:
scheint ja nett gewesen zu sein :)
dEEkAy
au scheiße :( :( :( :(

jetzt weiß ich auch warum mir wieder jeder sagte wie fertig ich aussehe :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:


hrmm..irgendwie sehen alle komisch aus auf deinre komischen cam :p :p

Jono sieht uach net so aus wie auf dem foto oben...:conf:

kauf dir mal ne neue ;)
TranceRulez
so noch ein nettes Video in DivX 5.2

http://www.audi-speed.de/forumpic/s...honic_night.avi

6 MB oder so..

Falls das Video net läuft einfach mal auf www.divx.com gehen und dort den neuesten Codec ziehen.
DJHypermaniac
ein paar impressionen von der party..







dEEkAy
so..die pix von steffi sind auch online

http://www.clubfeeling.de/104600601918560700.php?&CMS[param][id][104051093615857100]=109077820320167300
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
so..die pix von steffi sind auch online

http://www.clubfeeling.de/104600601...7820320167300[


...setz doch die URL-Tags manuell, dann kann nix schief gehn... ;)
Kaynitus
Super colle Fotos!

Und das Video :eyespop: Hab mir doch den neuen DivX5.2 Codec geladen. Funktioniert gleich viel besser.

Übrigens gibts auch Bilder bei www.berlin4fun.com :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Kaynitus
Funktioniert gleich viel besser.


;)

Kaynitus
@ dEEk: Wusste garnicht, dass du einen neuen Namen hast ;) :D (Jono @ TATW)

Und wie man hört hatte Jono viel Spass in Berlin.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Kaynitus
@ dEEk: Wusste garnicht, dass du einen neuen Namen hast ;) :D (Jono @ TATW)

Und wie man hört hatte Jono viel Spass in Berlin.


hehe ja :D musste den jungs dit ma sagen :D:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Privacy Statement