|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
also ich fand die stimmung grandios, vor allem bei jono!
einfach der hammer! aber das so wenig leute insgesammt da
waren und um 5 schon tote hose, sehr schade!! irgendwie
muss man mehr berliner mobilisieren, werbung etc.!
eine sooo geile partyreihe hat mehr publikum verdient!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
|
och sind se nich süüüüüß :wtf: :happy2:
scheint ja nett gewesen zu sein :) |
|
|
| dEEkAy |
au scheiße :( :( :( :(
jetzt weiß ich auch warum mir wieder jeder sagte wie fertig ich aussehe :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
hrmm..irgendwie sehen alle komisch aus auf deinre komischen cam :p :p
Jono sieht uach net so aus wie auf dem foto oben...:conf:
kauf dir mal ne neue ;) |
|
|
| DJHypermaniac |
ein paar impressionen von der party..
 |
|
|
| TranceRulez |
...setz doch die URL-Tags manuell, dann kann nix schief gehn... ;) |
|
|
| Kaynitus |
Super colle Fotos!
Und das Video :eyespop: Hab mir doch den neuen DivX5.2 Codec geladen. Funktioniert gleich viel besser.
Übrigens gibts auch Bilder bei www.berlin4fun.com :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Funktioniert gleich viel besser. |
;) |
|
|
| Kaynitus |
@ dEEk: Wusste garnicht, dass du einen neuen Namen hast ;) :D (Jono @ TATW)
Und wie man hört hatte Jono viel Spass in Berlin. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
@ dEEk: Wusste garnicht, dass du einen neuen Namen hast ;) :D (Jono @ TATW)
Und wie man hört hatte Jono viel Spass in Berlin. |
hehe ja :D musste den jungs dit ma sagen :D:D |
|
|
|
|