|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
deek
twilo
lord snake +2 Girls
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer + Sister
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Campanile
pillGrim
DRIVER+5 (2xMelli, Susi+Freund, Annina)
PS. Uli wat is mit den Strausbergern ??? |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DRIVER
...the real update |
Sorry, dass ich dich unterschlagen habe!
Immmerhin habe ich die 2 Girls vom Schlangen-Lord ergänzt :D :D :D
Das Susi und Andrea zu dir gehören, hätte ich eh nicht gewußt!
Man sieht sich vor Ort! |
|
|
| dEEkAy |
| bei mir isset inzw "dEEk +2" :D |
|
|
| PVDUli |
...leute noch 2 mal schlafen...;) :stongue: :stongue:
...ansonsten ich auch plus 2 |
|
|
| flyaway |
| also ich werde diesmal wohl nich kommen...:rolleyes: |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by flyaway
also ich werde diesmal wohl nich kommen...:rolleyes: |
...fly ich kann dir nur sagen,überlege es dir nochmal....
oder kommst zu HOUSE OF SUMMER ? |
|
|
| Tom Paris |
Aber ich bin dabei, diesmal wohl allein.
Aber meine restlichen Kumpanen kennt wohl eh keiner ;-) |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...fly ich kann dir nur sagen,überlege es dir nochmal....
oder kommst zu HOUSE OF SUMMER ? |
irgendwie konnte ich mir schon denken, dass jetz sowas kommt ;) :haha: |
|
|
| flyaway |
| ach menno....hab bei der bullenhitze keinen bock im auto zu hängen. dann lieg ich lieber freitag u. samstag am see und lasses mir gut gehen. fällt bestimmt sowieso nich auf, wenn ich ni da bin |
|
|
| DRIVER |
| quote: | | FLYAWAY * fällt bestimmt sowieso nich auf, wenn ich ni da bin !!! |
Doch dann fehlen ein paar "Karlsbader Oblaten"... :)
deek
twilo
lord snake +2 Girls
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer + Sister
DJHypermaniac
Veracocha + Rucksack
PVDUli+2
Campanile
pillGrim
DRIVER+5 (2xMelli, Susi+Freund, Annina)
flyaway (TBC?)
Hoppe (the 2m Man) |
|
|
| PVDUli |
| ...Driver du bist der schärfste kunde...du weißt warum |
|
|
| flyaway |
da ich zuhause im moment pc-los bin...
hyper, gibts noch 2qm freien fußboden bei dir für ne nacht?
wenn ich auf die schnelle nix zum pennen finde, dann müsster ohne mich feiern.
@floppy na, willste nich auch noch mitkommen? ;) |
|
|
|
|