return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
DJHypermaniac
was das fürn edelbordell ??
da bin ich ja mal gespannt, sieht aber irgendwie doll klein aus
DRIVER
Hat jemand Interesse an ein paar Tausend "alten" Flyern
mit 1234 Logo ??? :) Ab Freitag sind dann die "neuen"
Flyer (Printversion) im Umlauf...


PS. "Edelbordell" ? The Real Q3A :)

pillGrim
Mmmmh, ob die Gründer vom Q3A leidenschafftliche Quake 3 Arena Spieler sind? :D :D :D


Q3A "Clubgaststätte" :D :D

History:

Der Name der kürzlich neu eröffneten ”Q3A Clubgaststätte” im wachsenden Spree-Areal war die Bezeichnung für eine 70er ”DDR-Platte”. Q3A ist jetzt, ganz im Retrodesign, Ort einer Generation um ’70-Geborener und trägt damit zur weiteren Belebung des ehemaligen Todesstreifens zwischen Spree und Mühlenstraße bei.

Location:

Auf der großzügigen Uferterrasse knistert im Sommer fast ein bisschen Urlaubsromantik beim Cocktail mit BBQ im Liegestuhl und lauem Spreelüftchen. Dinieren bis Sonnenuntergang oder spontan entschlossen zum Bootstörn ablegen, direkt vor dem benachbarten Universal Gebäude. Chillend kann man den (All)Tag ausklingen lassen, und das ohne schrecklichen Nachbarschafts-Terror.
Nicht ganz so ruhig geht es bei den Partys zu. Die kommunikative und überschaubare Atmosphäre erleichtert das Kennenlernen, da wie in der guten alten Diskozeit Sitzgruppen die Tanzfläche einrahmen. Wechselnd dazu wird Funk, Disco, House und Elektro an den Clubabenden aufgelegt. Bei soviel heißen Beats erfrischt ein Wasserblick beim Tanzen. Ein optischer Leckerbissen sind die vielen Stil-Elemente, die dem Laden eine eigene Note geben.

Konzept:
Gut essen – tanzen – Spaß haben.

Bar:
Über 100 verschiedene Cocktails, teilweise freestyle, denn gemixt wird was gefällt. Neben wechselnden Tagescocktails gibt es 2 happy hours: red hour von 18 - 20 Uhr, green hour von 0 - 1 Uhr, alle Cocktails 4,20 Euro


... Hauptsache der Sound ist gut, die Klimaanlange funzt (hoffentlich vorhanden!) und die Bude ist voll!
PVDUli
http://www.q3a-berlin.de/
Floppy
also ich werd da nich extra nach Berlin gurken, wenn A&B den Tag drauf bei uns in der Nähe sind :o
PVDUli
quote:
Originally posted by Floppy
also ich werd da nich extra nach Berlin gurken, wenn A&B den Tag drauf bei uns in der Nähe sind :o


mensch dresden - berlin 90min bist du hier....in hagenwerder ist wirklich nur 1 stunde...so oft kommen die jungs nicht...da wirst du was verpassen...
flyaway
quote:
Originally posted by PVDUli
mensch dresden - berlin 90min bist du hier....in hagenwerder ist wirklich nur 1 stunde...so oft kommen die jungs nicht...da wirst du was verpassen...


man, uli...90 minuten??? spendierst mir das auto mit dem ich das schaffe? dann habsch bestimmt auch floppy wieder im schlepptau :D
PVDUli
...fly selbst wenn du ein polo corsa oder sonstiges fährst..
die dinger fahren alle 160 km/h...also fuss aufs gas und hergekommen...
flyaway
ich fahr nen clio :cool:
aber meinste ich hab die autobahn für mich alleine? und von den vielen schönen baustellen mal ganz zu schweigen...
2h - drunter gehts freitag nachmittags net. na mal sehen ob ich komme ;)
PVDUli
....fly mein letzter versuch...fahr doch abends gegen halb 9...da ist es noch hell und wenig autos auf der piste...party geht doch erst gegen 11 los...na wat sagste nun...?

Floppy
quote:
Originally posted by flyaway
aber meinste ich hab die autobahn für mich alleine? und von den vielen schönen baustellen mal ganz zu schweigen...
2h - drunter gehts freitag nachmittags net.


jupp, so is das und nich anders... 90min sind da nich drin

quote:
Originally posted by flyaway
...dann habsch bestimmt auch floppy wieder im schlepptau


*nggnngn*
ach Mädel, ich hab doch keine Kohle, der Juli wird so schon ne Herausforderung an meine Geldbörse :(

Obwohl ich schon Lust drauf hätte...
DRIVER
deek
twilo
lord snake
driver+1
cosmique
slater
Piotro
Kaynitus
Stuermer
DJHypermaniac
Veracocha
PVDUli
Campanile
pillGrim (90%)
Susi +2
Annina +1
Sandra (Stürmers Sister)

Letzte geile Party in Berlin vor der Sommerpause (Nix Vandit Night)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement