|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
..tja langsam wirds spannend...erstmal noch die LP und dann 2 wochen später die party des jahres EUPHONIC NIGHT 5 mit ABOVE & BEYOND
ps. an alle die sonntag noch in berlin sind paul ab 16.00 im sez ab 17.00 malte (nummer 2 in berlin nach paul) umsonst und draußen |
|
|
| Lord-Snake |
Slater und ich werden auch im SEZ sein.... offe das Wetter spielt mit !
man sieht sich da...
grüße |
|
|
| dEEkAy |
| anregung: evtl sticky machen und dafür den LFA Thread runter? :D |
|
|
| DJ NGE |
Oh mann, wenn das so weiter geht, zieh ich noch nach Berlin :eyespop:
Warum können die solche Veranstaltungen verdammt noch mal nicht mal in München machen :mad: :( |
|
|
| Campanile |
| weil ihr dort den ollen novy und house habt :-P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
weil ihr dort den ollen novy und house habt :-P |
muahrhrhrh :D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Campanile
weil ihr dort den ollen novy und house habt :-P |
Vaitl kommt auch aus München :p
nee, aber echt... wenn man nix selber macht (Tranceatlantic, Session de la Trance), kriegt man hier fast gar nix :( |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Vaitl kommt auch aus München :p
nee, aber echt... wenn man nix selber macht (Tranceatlantic, Session de la Trance), kriegt man hier fast gar nix :( |
Du hast World League vergessen, die Paule 3x im Jahr holen sowie Tiesto & Ferry 1x im Jahr! Ab stimmt, außer unseren Events, die nur mäßig besucht sind, gibts absolut nichts! *kotz* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Du hast World League vergessen, die Paule 3x im Jahr holen sowie Tiesto & Ferry 1x im Jahr! Ab stimmt, außer unseren Events, die nur mäßig besucht sind, gibts absolut nichts! *kotz* |
Deswegen sagte ich ja fast :p ;)
Und Ferry wird dieses Jahr nix mehr... der wurde auf Frühjahr 2005 verschoben :(
Am schlimmsten ist aber definitiv, das rumgejammer dass es keinen real Trance in München gibt, derer, die dann auch nicht zu unseren Veranstaltungen kommen... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Am schlimmsten ist aber definitiv, das rumgejammer dass es keinen real Trance in München gibt, derer, die dann auch nicht zu unseren Veranstaltungen kommen... |
Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen! :whip:
Diese ganze "Wichtigmacher-Gesellschaft" hier in München ist sowas von zum kotzen... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Und Ferry wird dieses Jahr nix mehr... der wurde auf Frühjahr 2005 verschoben :( |
Ferry war ja auch schon dieses Jahr bei uns, den ich übrigens auch verpasst habe! :(
Und mehr als einmal im Jahr ist wahrscheinlich bei World League nicht drin. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen! :whip:
Diese ganze "Wichtigmacher-Gesellschaft" hier in München ist sowas von kotzen... |
Laut Cosmique ist das ja in Berlin z.B. auch nicht anders... ich bin ohnehin dafür, dass wir mal nen Roll Call für ne TA machen :o :D |
|
|
|
|