return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 7)
View this Thread in Original format
PVDUli
..tja langsam wirds spannend...erstmal noch die LP und dann 2 wochen später die party des jahres EUPHONIC NIGHT 5 mit ABOVE & BEYOND
ps. an alle die sonntag noch in berlin sind paul ab 16.00 im sez ab 17.00 malte (nummer 2 in berlin nach paul) umsonst und draußen
Lord-Snake
Slater und ich werden auch im SEZ sein.... offe das Wetter spielt mit !
man sieht sich da...

grüße
dEEkAy
anregung: evtl sticky machen und dafür den LFA Thread runter? :D
DJ NGE
Oh mann, wenn das so weiter geht, zieh ich noch nach Berlin :eyespop:

Warum können die solche Veranstaltungen verdammt noch mal nicht mal in München machen :mad: :(
Campanile
weil ihr dort den ollen novy und house habt :-P
dEEkAy
quote:
Originally posted by Campanile

muahrhrhrh :D :D :D
DJ NGE
quote:
Originally posted by Campanile

Vaitl kommt auch aus München :p

nee, aber echt... wenn man nix selber macht (Tranceatlantic, Session de la Trance), kriegt man hier fast gar nix :(
MirkoTovani
quote:
Originally posted by DJ NGE
Vaitl kommt auch aus München :p

nee, aber echt... wenn man nix selber macht (Tranceatlantic, Session de la Trance), kriegt man hier fast gar nix :(

Du hast World League vergessen, die Paule 3x im Jahr holen sowie Tiesto & Ferry 1x im Jahr! Ab stimmt, außer unseren Events, die nur mäßig besucht sind, gibts absolut nichts! *kotz*
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Du hast World League vergessen, die Paule 3x im Jahr holen sowie Tiesto & Ferry 1x im Jahr! Ab stimmt, außer unseren Events, die nur mäßig besucht sind, gibts absolut nichts! *kotz*

Deswegen sagte ich ja fast :p ;)

Und Ferry wird dieses Jahr nix mehr... der wurde auf Frühjahr 2005 verschoben :(

Am schlimmsten ist aber definitiv, das rumgejammer dass es keinen real Trance in München gibt, derer, die dann auch nicht zu unseren Veranstaltungen kommen...
MirkoTovani
quote:
Am schlimmsten ist aber definitiv, das rumgejammer dass es keinen real Trance in München gibt, derer, die dann auch nicht zu unseren Veranstaltungen kommen...

Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen! :whip:

Diese ganze "Wichtigmacher-Gesellschaft" hier in München ist sowas von zum kotzen...

MirkoTovani
quote:
Und Ferry wird dieses Jahr nix mehr... der wurde auf Frühjahr 2005 verschoben :(

Ferry war ja auch schon dieses Jahr bei uns, den ich übrigens auch verpasst habe! :(
Und mehr als einmal im Jahr ist wahrscheinlich bei World League nicht drin.
DJ NGE
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Der Blitz soll sie beim Scheissen treffen! :whip:

Diese ganze "Wichtigmacher-Gesellschaft" hier in München ist sowas von kotzen...

Laut Cosmique ist das ja in Berlin z.B. auch nicht anders... ich bin ohnehin dafür, dass wir mal nen Roll Call für ne TA machen :o :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement