|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
| quote: | | holen wir den ferry eben nach Berlin *G* by Campa !!! |
Na, na, na wer wird denn hier spekulieren !?!
Fakt ist die Berliner haben´s gut und es wird noch besser... :) |
|
|
| pillGrim |
Ich habe mir heute meine Eintrittskarte, ergo die "Not With You" Singel für 4,99€ gekauft!
Bin schon total auf das Set von Jono Grant gespannt:tongue3 :tongue3
CU There! |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Na, na, na wer wird denn hier spekulieren !?!
Fakt ist die Berliner haben´s gut und es wird noch besser... :) |
wieso spekulieren? klang das nicht eher nach einer Forderung *G* |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Das würd ich so nicht sagen... :) :) :) |
DRIVER:whip: |
|
|
| Piotro |
| Ui... ist ja schon nächste Woche :) Freue mich schon drauf. Melde mich so gleich auch für eine Woche ab. Bin aber pünktlich zur Euphonic Night wieder am Start. Bis nächsten Freitag also :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ui... ist ja schon nächste Woche :) Freue mich schon drauf. Melde mich so gleich auch für eine Woche ab. Bin aber pünktlich zur Euphonic Night wieder am Start. Bis nächsten Freitag also :crazy: |
VODKA!!!!!!!!!!!!! redbull ;)
:D:D:D:D:D:D:D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
VODKA!!!!!!!!!!!!! redbull ;)
:D:D:D:D:D:D:D |
:toothless
Ohne Redbull, davon habe ich letztes Wochenende viel zu viel gesoffen. Deswegen trinken wir
VODKA Pur!!!!!!!
:D :D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
ARGH DU BIST KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BUT I NEED REDBULL!!! .. weil ich kein Pole bin :( :( :( Hätte man mich doch nur mal unter kommunistischen Prinzipien erzogen, dann würde der Wodka wie Wasser reinfließen :D :D :D
scherz ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| vodka > kapitalisten :D :D :D :D |
|
|
| Lord-Snake |
Muhahaha ! Ich bleib bei meinem bier ! da werd ich genauso straff !
Bring übrigens wieder 2 Mäfels mit ! Geilo !
Wir werden das Haus rocken !
Ich roque.... |
|
|
| Twilo |
freu mich auch schon riesig auf above & beyond!!!
dann ist sommerpause naja mindestens 2 wochen *g* |
|
|
| DRIVER |
5 DAYS LEFT !!! :)
Vielleicht sollte man Jono noch eine WunschPlaylist schicken !?!?
Neuer Thread - Welche Platte darf nicht fehlen... :) |
|
|
|
|