return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 9)
View this Thread in Original format
DRIVER
quote:
holen wir den ferry eben nach Berlin *G* by Campa !!!


Na, na, na wer wird denn hier spekulieren !?!
Fakt ist die Berliner haben´s gut und es wird noch besser... :)
pillGrim
Ich habe mir heute meine Eintrittskarte, ergo die "Not With You" Singel für 4,99€ gekauft!

Bin schon total auf das Set von Jono Grant gespannt:tongue3 :tongue3

CU There!
Campanile
quote:
Originally posted by DRIVER
Na, na, na wer wird denn hier spekulieren !?!
Fakt ist die Berliner haben´s gut und es wird noch besser... :)


wieso spekulieren? klang das nicht eher nach einer Forderung *G*
stuermer
quote:
Originally posted by DRIVER
Das würd ich so nicht sagen... :) :) :)



DRIVER:whip:
Piotro
Ui... ist ja schon nächste Woche :) Freue mich schon drauf. Melde mich so gleich auch für eine Woche ab. Bin aber pünktlich zur Euphonic Night wieder am Start. Bis nächsten Freitag also :crazy:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Piotro
Ui... ist ja schon nächste Woche :) Freue mich schon drauf. Melde mich so gleich auch für eine Woche ab. Bin aber pünktlich zur Euphonic Night wieder am Start. Bis nächsten Freitag also :crazy:


VODKA!!!!!!!!!!!!! redbull ;)

:D:D:D:D:D:D:D
Piotro
quote:
Originally posted by MatthewAdams
VODKA!!!!!!!!!!!!! redbull ;)

:D:D:D:D:D:D:D



:toothless

Ohne Redbull, davon habe ich letztes Wochenende viel zu viel gesoffen. Deswegen trinken wir

VODKA Pur!!!!!!!

:D :D :D :D
dEEkAy
ARGH DU BIST KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





BUT I NEED REDBULL!!! .. weil ich kein Pole bin :( :( :( Hätte man mich doch nur mal unter kommunistischen Prinzipien erzogen, dann würde der Wodka wie Wasser reinfließen :D :D :D




scherz ;)
XeCUTionER
vodka > kapitalisten :D :D :D :D
Lord-Snake
Muhahaha ! Ich bleib bei meinem bier ! da werd ich genauso straff !
Bring übrigens wieder 2 Mäfels mit ! Geilo !
Wir werden das Haus rocken !

Ich roque....

Twilo
freu mich auch schon riesig auf above & beyond!!!

dann ist sommerpause naja mindestens 2 wochen *g*
DRIVER
5 DAYS LEFT !!! :)

Vielleicht sollte man Jono noch eine WunschPlaylist schicken !?!?

Neuer Thread - Welche Platte darf nicht fehlen... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement