|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
Leute mir ist grade was aufgefallen.
Hehe ich weiss ist eigentlich SCH*** egal, aber dennoch:
auf dem Flyer steht:
Stralauer Allee 2c
und auf der Webseite vom Club 12/34 steht:
Stralauer Allee 1
nur ma so, ich fand das irgendwie komisch :D |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by flyaway
@floppy na, willste nich auch noch mitkommen? ;) |
nö :o
die Reparatur von meinem Auto letzte Woche hat meinen Kontostand schon derbe belastet, nä. Woche is N1, darauf spare ich, da is auch wieder bissl Bafög da :rolleyes:
kann man nix machen |
|
|
| DRIVER |
| Mensch die PARTY ist ja auch im Q3A... und der ist S.A. 2c !!! |
|
|
| Campanile |
| Cosmique die Party war erst im 12|34 geplant, musste dann aber in eine andere Location umziehen und diese ist das Q3A und nur eine Hausnummer weiter :-) |
|
|
| Cosmique |
| hui da wär ich doch glatt auf der falschen party gelandet :cool: |
|
|
| dEEkAy |
:nervous:
LESS THAN 24 HOURS
w00000h000000000000000000000000000000 |
|
|
| DRIVER |
11 Stunden noch...
Und Super Wetter grad in Berlin,
auch wenn kein blauer Himmel... |
|
|
| TranceRulez |
here we go...
TranceRulez +1 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
here we go...
TranceRulez +1 |
yeah
Cosmique +1
man das wird geil :eyes: *freu* |
|
|
| dEEkAy |
| welche haltestelle muss man raus? |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
welche haltestelle muss man raus? |
s oder u-bahnhof warschauer str. oder 300m vom casino entfernt die grosse strasse aus richtung ostbahnhof rechte seite hochhaus |
|
|
|
|