|
[RollCall]: 23.07. - Above&Beyond @ Club 12|34, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Ferry war ja auch schon dieses Jahr bei uns, den ich übrigens auch verpasst habe! :(
Und mehr als einmal im Jahr ist wahrscheinlich bei World League nicht drin. |
Er sollte ursprünglich im Dezember wieder kommen, wurde aber wie gesagt jetzt auf Frühjahr 2005 verschoben.
Infos aus erster Hand rulen :D |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Infos aus erster Hand rulen :D |
Willst Du jetzt auch schon zu den Wichtigmachern gehören? :o ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Willst Du jetzt auch schon zu den Wichtigmachern gehören? :o ;) |
Ich rede wenigstens nicht nur, sondern handle auch ;)
Was mich übrigens derzeit auch bisserl ankaast: Gerüchteweise sollte Sasha im September nach München kommen (WL), leider wars nur ein Gerücht... :( |
|
|
| pillGrim |
Back to topic!!! :whip: ;):
Für alle die den Euphonic Newsletter nicht bekommen:
| quote: | Ab nächsten Montag ist "Not With You" als Maxi-CD in den Läden
Folgende Mixe sind auf der CD:
1. Not With You (Original Radio Edit)
2. Not With You (Ronski Speed Radio Edit)
3. Not With You (Manteez Remix)
4. Not With You (Flipside Remix)
5. Not With You (Ronski Speed Vocal Mix)
6. Not With You (KvA Hard Dub)
Freier Eintritt für CD-Käufer!
Wer von euch am 23. Juli zur euphonic Night (Above & Beyond, Kyau vs. Albert, Sonorous & Dan Reaves) nach Berlin kommen will, kann sich den Eintritt sparen, wenn er den Kassenbon oder die Amazon-Rechung der "Not With You" Maxi-CD am Einlass vorlegt.:eyespop:
Radio-Interviews
Samstag, 10. Juli, nach 20 Uhr - Telefoninterview Gong München
Samstag, 10. Juli, nach 20 Uhr - Telefoninterview NB Radiotreff
Samstag, 10. Juli, 22 Uhr - Interview Radio Top 40
Dienstag, 13. Juli, ab 20 Uhr - DJ-Set + Interview Sunshine Live
Mittwoch, 14. Juli, ab 20 Uhr - Interview Fritz Soundgarden
Video
Das Video zu "Not With You" läuft weiterhin 15 x auf Rotation bei ONYX.
Dazu könnt Ihr Euch das Video morgen Abend (10. Juli) stündlich zwischen 21 - 2 Uhr bei VIVA PLUS ansehen. ;-)
Viele Grüße
Ralph & Moebius
|
Also Single für 4.99 € kaufen und dann ab nach Berlin! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Also Single für 4.99 € kaufen und dann ab nach Berlin! |
Supi und was is mit den Vinyl-Käufern? :o
Aber wär zu dem Zeitpunkt meine Cousine nicht hier, dann würd ich mir das sogar doch überlegen... FFS! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Laut Cosmique ist das ja in Berlin z.B. auch nicht anders... ich bin ohnehin dafür, dass wir mal nen Roll Call für ne TA machen :o :D |
jo also reine Trance parties gibt es in Berlin wenig.
Ich mein schaut echt doch mal die clubs an: Tresor, Casino, Matrix, Polar.tv, usw.
so wirklich Trance veranstaltungen sind da nicht.
ja okay, letztens die "We love friday @ casino" und next die euphonice night.
Dennoch ueberwiegen die 'Berlin Techno' Parties :confused: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jo also reine Trance parties gibt es in Berlin wenig.
Ich mein schaut echt doch mal die clubs an: Tresor, Casino, Matrix, Polar.tv, usw.
so wirklich Trance veranstaltungen sind da nicht.
ja okay, letztens die "We love friday @ casino" und next die euphonice night.
Dennoch ueberwiegen die 'Berlin Techno' Parties :confused: |
Aber es gibt definitiv mehr als in München. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Aber es gibt definitiv mehr als in München. |
agree |
|
|
| DRIVER |
| quote: | | Und Ferry wird dieses Jahr nix mehr... der wurde auf Frühjahr 2005 verschoben (BY DJ NGE) |
Das würd ich so nicht sagen... :) :) :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Das würd ich so nicht sagen... :) :) :) |
Ich reden von Ferry Corsten @ München.
Ne Freundin von mir arbeitet zufällig für World League und von ihr hab ich die Info. Möglich, dass es wieder geändert wurde, aber das hat sie mir erst am Freitag oder Samstag gesagt... ;) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Das würd ich so nicht sagen... :) :) :) |
holen wir den ferry eben nach Berlin *G*
| quote: | Originally posted by Cosmique
so wirklich Trance veranstaltungen sind da nicht.
ja okay, letztens die "We love friday @ casino" und next die euphonice night.
|
Die nächste We Love friday @ Casino kommt wieder, dann schon teil4 und dies Ende August.
Also Trance ohne Paul ist im Kommen.. Let's support *G* |
|
|
|
|