return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 10)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg war auch derbe blau ffs....:nervous:

naja war aber geil hehe :D


du hast ja auch alles getrunken was dir Daniel angeboten hat.

Dafür hast du aber geil aufgelegt!!!!!

SILVERBATH!!!!!! :eyespop: :eyespop:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
du hast ja auch alles getrunken was dir Daniel angeboten hat.

Dafür hast du aber geil aufgelegt!!!!!

SILVERBATH!!!!!! :eyespop: :eyespop:


hehe danke, naja ich kann mich an so vieles gar nich mehr erinnern, die kleinen einzelheiten.
XeCUTionER
grad daheim angekommen! :D

wenn das jemand unbeteiligtes ließt....
"..ich war so voll", "..ich bin so besoffen.."
der muss ja denken, dass ihr alle kranke alkoholiker seid :D :D
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
grad daheim angekommen! :D

wenn das jemand unbeteiligtes ließt....
"..ich war so voll", "..ich bin so besoffen.."
der muss ja denken, dass ihr alle kranke alkoholiker seid :D :D


ja das denke ich :):stongue:
Survion
Das nächste Mal fährt Robert! hrhr!

Die Party war hammergeil! Nur leider haben die meisten Timo´s geile Ballersession versoffen ggf. verpennt ;)
Also immer gerne wieder, hat richtig Spass

Blood, wo bleiben die Fotos? :p
smoking-joe
OMFG, was ne party!
bin grade heim gekommen, und muss auch gleich wieder off gehn, da ich heute selber sturmfrei habe, und mir ein paar leute eingeladen hab...
ausführliches review gibt's morgen, habe aber schon mal einen kleinen vorgeschmack...



ja, und das ist EDDING :whip:
SCHEI? ALK!:toothless
XeCUTionER
für alle, die nicht erkennen, was das ist:
es ist seine boxer-shorts!

fragt einfach nicht, warum!! :D :D :D
Mysteria
oh mein gott :)
bin jetzt seit 20 min richtig wach. nachdem mein magen so um 1 noch nichtmal wasser aktzeptieren wollte,ich aber eigentlich arbeiten gehen mußte hab ich mich dann einfach nochmal hingelegt(was anderes ging ja auch nich)und wollte später hingehen. :( naja. hat nicht so ganz geklappt
jetzt werd ich erstmal was essn und jede menge trinken. mit dem hafenfest wirds wohl bei mir heute nix mehr. ich glaub wenn ich den alk da nur rieche .....weiteres spar ich mir :)
disco stu
Ich mach heute gar nichts mehr, gestern hat mir fürs Wochenende voll und ganz gelangt, hab grade was gegessen und jetzt wirds sich vorn TV geknallt. Aber ich wundere mich immer noch das es mir noch so gut ging, obwohl ich ja schon um 20 Uhr angefangen habe zu saufen und dann mit Hoppe den Lime vernichtet habe, innerhalb von 5 Minuten.
unKnOwn`
eine kleine bitte an die fotografen von meiner seite aus ;)


LÖSCHT DIE FOTOS WO ICH DRAUF BIN :p :p :p



mir is das sowas von end peinlich :rolleyes: und ich hab echt null bock drauf, also bitte löschen :nervous:




btw .. hab trotzdem bissel anschiss bekommen das dat immer wie schwein aussieht jedes ma :rolleyes:

smoking-joe
das kann ich verstehen...:D :D
disco stu
So wie der Vater geschaut hat, gabs da ein mächtiges Donnerwetter. So laut wie das da war, wir haben die ganze Straße beschallt, selbst bei geschlossenen Türen gab es draußen noch Zimmerlautstärke und man musste sich anschreien und im Chilloutroom aka Waschraum war es unerträglich laut wenn mal die Tür zum "Club" aufging. Aber es war ziemlich geil.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 
Privacy Statement