return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash
View this Thread in Original format
disco stu
so angedacht aus dem anderen Thread

Wer kommt?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by disco stu
so angedacht aus dem anderen Thread

Wer kommt?




1. unKnOwn ( lool :p )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria


die schonma 100% :toothless :toothless
disco stu
aber hallo :D

1. unKnOwn ( lool :p )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. Disco Stu
XeCUTionER
1. unKnOwn ( lool )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
7. smoking-joe (60%)
8. disco stu


wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie klären!
ich wäre dafür, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wer was mitbringt sollten wir vieleicht auch irgendwie klären!
ich wäre dafür, dass wir es irgendwie organisieren, dass wieder ein fass da ist! ;)



damit du dich wieder beschweren kannst das mein vater dich abfüllt oder wie ?! :haha: :haha: :haha: pwned :stongue:


ne also müsst ihr mir dann früh genug sagen dann kann ich evtl. was organisieren, ansonsten würd ich sagen bringt jeder selber was zu trinken mit ( an alkohol ) und dann schmeißen wir das alles zusammen und jeder kann von jedem was trinken, klappt so immer recht gut bei uns .. es sei denn der Timo is da und riecht Appelkorn :wtf:
XeCUTionER
nein, ich halt mich ganz dezent zurück diesmal :D
ich wäre ja dann früh genug da wenn das so läuft wie geplant!
MYSTERO
me +1

jeder was selber mitbringen oder nicht? hab hier noch was rumfliegen und das muss weg :p

@Stiff: bringst du dein Mixer mit?
@Bloodflower & Survion: was ist mit euch so?
XeCUTionER
bloody und survion wollten kommen, wussten aber noch nicht genau ob das klappt, weil der bloody samstag arbeiten muss!
smoking-joe
also ich denke mal, dass das bei mir auch klar geht, nur müsste thomas dann was für mich mit kaufen, und ich gebe ihm das geld oder so, da ich keine lust habe, irgend welche flaschen oder sowas im auto bzw. zug mitzunehmen...

btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
btw, bekommen wir auch wieder so ein geiles set von den stiffmo bros ?




neeeeeeeeee :disbelief :disbelief

XeCUTionER
hab mir auch grad gedacht, dass es etwas assi kommt, wenn man mit der mitfahrzentrale fährt und dann mitm kasten bier ankommt :D
smoking-joe
:eek: WARUM ?? :mad:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement