|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
hoppe was is jez mit der musik? deine boxen haben nen echt miesen sound egal ob laut oder leise, das hört sich sich so an wie pc lautsprecher.
sag ma was :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich meine gelesen zu haben, dass es in ordnung wäre, deine boxen zu nehmen, die müssten dann allerding donnerstags aufgebaut werden!
hab den post aber eben beim überfliegen nicht mehr gefunden! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich meine gelesen zu haben, dass es in ordnung wäre, deine boxen zu nehmen, die müssten dann allerding donnerstags aufgebaut werden!
hab den post aber eben beim überfliegen nicht mehr gefunden! |
Kann ich mich auch dran erinnern |
|
|
| unKnOwn` |
joa das hatte ich geschrieben aber dennis is ja blind :p :p
1. unKnOwn
2. Stiffmaster
3. Mystero
4. Mysteria
5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
6. smoking-joe (60%)
7. disco stu
8. vandit_freak
9. Ayla
10. Minimi
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
joa das hatte ich geschrieben aber dennis is ja blind :p :p
1. unKnOwn
2. Stiffmaster
3. Mystero
4. Mysteria
5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
6. smoking-joe (60%)
7. disco stu
8. vandit_freak
9. Ayla
10. Minimi
;) |
Da fehlt eine auf der Liste!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da fehlt eine auf der Liste!!! |
das stimmt schon so ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Minimi def. nicht dabei, vandit_freak und Ayla ist auch wieder unwahrscheinlich geworden :(. |
|
|
| Stiffmaster |
| war aufer arbeit sry....ich bringe die boxen freitag...basta :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Minimi def. nicht dabei, vandit_freak und Ayla ist auch wieder unwahrscheinlich geworden :(. |
is ja doof :rolleyes:
ihr macht dat schon ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| daniel, überleg dir mal ein ort, wo du gut zusteigen kannst und meld dich dann bei mir! |
|
|
| smoking-joe |
habe morgen URLAUB!!!!
ich weis ja nicht, wo der typ lanmg fährt... |
|
|
|
|