|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| sauber daniel, dann steht ja dem morgigen abend nichts mehr im wege :disbelief :disbelief |
|
|
| Survion |
1. unKnOwn
2. Stiffmaster
3. Mystero
4. Mysteria
5. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
6. smoking-joe (60%)
7. disco stu
8. vandit_freak
9. Ayla
10. Minimi
11. Survion
12. Bloodflower
;)
Wann geht das morgen los bei dir? |
|
|
| Stiffmaster |
| w00000000000000000000000000000t:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Survion |
Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto....
Nun fahren die morgen mit dem Taxi :p :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto....
Nun fahren die morgen mit dem Taxi :p :toothless | Sabuer!! so muss das sein!! :eyespop: :crazy: :tongue3 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
Wann geht das morgen los bei dir? |
sauber !!
also wir wollten uns um 19 uhr beim Burger King in Kamen treffen und dann anschließend zu mir fahrn :p :p :p |
|
|
| Survion |
| Ich weiss nicht, ob wir 19 Uhr schaffen, da Robert noch arbeiten muss. Aber den Weg zu dir dürfte ich auch noch hinbekommen! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Meine Eltern brauchen morgen eigentlich das Auto....
Nun fahren die morgen mit dem Taxi :p :toothless |
OMFG ICH WILL N KIND VON DIR!!!
BALLERRRRNNNNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
achso ehm...
ja ich muss bis 18:30 arbeiten, also sprich direk danach können wir los, nehm mir party klamotten mit... GEIL das alles wieder so genial passt! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso ehm...
ja ich muss bis 18:30 arbeiten, also sprich direk danach können wir los, nehm mir party klamotten mit... GEIL das alles wieder so genial passt! |
sauber :)
dann dürftet ihr ja um kurz nach 19 uhr da sein .. ich denk ma wir werden da bestimmt eh ne halbe stunde oder so bleiben :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sauber :)
dann dürftet ihr ja um kurz nach 19 uhr da sein .. ich denk ma wir werden da bestimmt eh ne halbe stunde oder so bleiben :p |
quark, wir finden zu dir... bis 19 uhr wird auch knapp!!
und wieso kommen rike und steff jetz doch nicht??? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wieso kommen rike und steff jetz doch nicht??? |
is halt was "dazwischen" gekommen, ausserdem muss das hier auch nich breitgetreten werden, hat hier nichts zu suchen ;) :p
wird trotzdem geil :D |
|
|
|
|