|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
omg nub alarm ;)
ich bring meinen mixer mit...sonst noch was? |
|
|
| disco stu |
| Hier fliegt noch ne Amp rum, muss ich mal fragen was die so alles kann |
|
|
| vandit_freak |
wenn erwünscht:
vandit_freak + Ayla + Minimi per Euskirchen-PartyExpress :)...
:) |
|
|
| disco stu |
mist das ist ne Car Hifi Amp
1. unKnOwn ( lool )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
7. smoking-joe (60%)
8. disco stu
9. vandit_freak
10. Ayla
11. Minimi |
|
|
| XeCUTionER |
das mit dem mitfahren geht klar @smoking-joe
und @ unknown: ich komme erst ne stunde später als geplant! klären wir per icq... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das mit dem mitfahren geht klar @smoking-joe
und @ unknown: ich komme erst ne stunde später als geplant! klären wir per icq... |
phat!
also jetzt liegt es nur noch an meinem chef, wernn der sagt urlaub, dann geht's ab! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
phat!
also jetzt liegt es nur noch an meinem chef, wernn der sagt urlaub, dann geht's ab! |
darf man deiner kleinen mal höfflich "guten tag" sagen an dem abend? :cool: :p |
|
|
| smoking-joe |
:whip: F*** DICH ! :toothless
nein, meine kleine wird nicht mitkommen ! |
|
|
| unKnOwn` |
ihr seid mir ja welche :p :p :p
also seid ihr dann um 16.30 uhr da?
und wat is nu mit dem bloody und dem survion :conf: :disbelief
najo und da sich die andern noch nich gemeldet haben :rolleyes: werden wohl auch sonst keine mehr kommen :) |
|
|
| XeCUTionER |
ich denke eher etwas später, so gegen 17:00!
halt dich einfach flexibel bereit, wir melden uns schon, wenn wir da sind :D!
außerdem weißt du ja auch nicht gar nicht, wo wir ankommen... (ich weiß es selbst nicht :D :D) |
|
|
| disco stu |
| ich mach am Freitag bis um 15:30 und dann fahr ich nochmal nach hause und dann plan ich das so das ich so gegen 18 Uhr am BK bin, hoffentlich ist nicht zuviel stau |
|
|
| XeCUTionER |
ne, stau muss wirklich nicht sein!
hoffe auch mal, dass wir gut durchkommen!
sollten die samstag stauen, da fahr ich eh mitm zug! :D :D |
|
|
|
|