return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
omg nub alarm ;)

ich bring meinen mixer mit...sonst noch was?
disco stu
Hier fliegt noch ne Amp rum, muss ich mal fragen was die so alles kann
vandit_freak
wenn erwünscht:

vandit_freak + Ayla + Minimi per Euskirchen-PartyExpress :)...


:)
disco stu
mist das ist ne Car Hifi Amp


1. unKnOwn ( lool )
2. Inyrie
3. Stiffmaster
4. Mystero
5. Mysteria
6. XeCUTionER (90%, wenn das mit der fahrt alles klappt)
7. smoking-joe (60%)
8. disco stu
9. vandit_freak
10. Ayla
11. Minimi
XeCUTionER
das mit dem mitfahren geht klar @smoking-joe

und @ unknown: ich komme erst ne stunde später als geplant! klären wir per icq...
smoking-joe
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das mit dem mitfahren geht klar @smoking-joe

und @ unknown: ich komme erst ne stunde später als geplant! klären wir per icq...


phat!
also jetzt liegt es nur noch an meinem chef, wernn der sagt urlaub, dann geht's ab!
Bloodflower
quote:
Originally posted by smoking-joe
phat!
also jetzt liegt es nur noch an meinem chef, wernn der sagt urlaub, dann geht's ab!


darf man deiner kleinen mal höfflich "guten tag" sagen an dem abend? :cool: :p
smoking-joe
:whip: F*** DICH ! :toothless

nein, meine kleine wird nicht mitkommen !
unKnOwn`
ihr seid mir ja welche :p :p :p
also seid ihr dann um 16.30 uhr da?


und wat is nu mit dem bloody und dem survion :conf: :disbelief



najo und da sich die andern noch nich gemeldet haben :rolleyes: werden wohl auch sonst keine mehr kommen :)
XeCUTionER
ich denke eher etwas später, so gegen 17:00!
halt dich einfach flexibel bereit, wir melden uns schon, wenn wir da sind :D!
außerdem weißt du ja auch nicht gar nicht, wo wir ankommen... (ich weiß es selbst nicht :D :D)

disco stu
ich mach am Freitag bis um 15:30 und dann fahr ich nochmal nach hause und dann plan ich das so das ich so gegen 18 Uhr am BK bin, hoffentlich ist nicht zuviel stau
XeCUTionER
ne, stau muss wirklich nicht sein!
hoffe auch mal, dass wir gut durchkommen!
sollten die samstag stauen, da fahr ich eh mitm zug! :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement