|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Mysteria |
| sag mal thomas es kommen doch auch alle ausa clique oder? oder nur vom ta? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
sag mal thomas es kommen doch auch alle ausa clique oder? oder nur vom ta? |
alle ganz bestimmt nich soviel darf ich nich von eltern aus ... also nicht jedem bescheid sagen, aber ich hab ja schon n paar bescheid gesagt ... also nich das da hinterher 30 leute sind ;) |
|
|
| XeCUTionER |
wie???
keine 30 leute???
da geht ja keiner ab dann :D :D |
|
|
| disco stu |
| bei genug Bölkstoff sieht das schon anders aus :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie???
keine 30 leute???
da geht ja keiner ab dann :D :D |
es werden auch nich viel mehr abgehn als auch auf meinem bday und die leute sind diesma auch wieder dabei .. hoff ich doch ma *zu den münsteranern rüberschiel* :D |
|
|
| XeCUTionER |
ich meinte das abgehen eher aufs allgemeine als denn auf eine person bezogen!
aber das geht schoN! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich meinte das abgehen eher aufs allgemeine als denn auf eine person bezogen!
aber das geht schoN! |
ach du bis doof :p
da wird geroggt .. wenns denn die boxen mitmachen, hehe lol :disbelief |
|
|
| Mysteria |
| ich glaub am fr muß ich denk ganzen abend lächeln,damit das auch jeder sieht. sonst wird mir nachher wieder nachgehalten,dass ich immer nur so :( gucke :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| ehm aber ihr wisst, dass am Freitag Vandit Night ist, ja ? :conf: |
|
|
| Mysteria |
| ja,das wissen wir! :) |
|
|
| XeCUTionER |
das ist der sinn der ganze aktion!
alle die es nicht zur vandit night schaffen oder von sasha in amsterdam enttäuscht waren oder kein geld haben um bis nach berlin zu fahren machen im bergkamen party!:D
genau, lächel mal!! aber auf so privaten partys sahst du immer recht fröhlich aus! :D ;) |
|
|
| Mysteria |
| danke alex. endlich mal einer der das sagt :tongue2 :D |
|
|
|
|