|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
EEEEEEEEY WOOOOOOOOOOOOOOOOOT OOOOOOOOOOOMFG ISS JA GEEEEEEEIL
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GG G GGG GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111EINSEINSEINSEINS |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHHH AHHHHHH AHH ALDDAAA AHHH SCHEISSE!!!!
ICH HAB BESTANDEN! MEIN LAPPEN INNER TASCHE!!!! MUHHAHAA AHHHH GEILOOO!!!!!
HOPPE! du kannst schonmal gelbeseiten aufschlagen und nach renovierungsfirmen suchen!!! MUAHHAHA HEUTE ABEND WIRD GEFEIERTT!!!!! AHHH SOSOOO GEIL! nur 30min zack das ding inner hand, und ich hatte so herzflattern die tage davor, jede fahrstunde verhauen etc.!!! GEILOOO!!!!!
AHHHH JUHUH!!! SCHEISSE ICH BIN EINFACH ZU GUT DRAUF!!!!
wir sehen uns heut abend, zappelschuhe und cam kommen türlich mit :P
BALLLAAAAAAAAAAAHHHHNNNN!!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :eyes: :p :cool: |
muhahahahha pwned :wtf:
ich hab auch max. 30 minuten fahrn müssen .. das echt geil sowas :p :p :p
ajo heut abend wird gefeiert und morgen darfst du aufräumen :disbelief :toothless |
|
|
| MYSTERO |
sauber robert!
hihiihhi.. gerade neue platten bekommen... hihihi nachher erstma alles kaputtballern :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHHH AHHHHHH AHH ALDDAAA AHHH SCHEISSE!!!!
ICH HAB BESTANDEN! MEIN LAPPEN INNER TASCHE!!!! MUHHAHAA AHHHH GEILOOO!!!!!
HOPPE! du kannst schonmal gelbeseiten aufschlagen und nach renovierungsfirmen suchen!!! MUAHHAHA HEUTE ABEND WIRD GEFEIERTT!!!!! AHHH SOSOOO GEIL! nur 30min zack das ding inner hand, und ich hatte so herzflattern die tage davor, jede fahrstunde verhauen etc.!!! GEILOOO!!!!!
AHHHH JUHUH!!! SCHEISSE ICH BIN EINFACH ZU GUT DRAUF!!!!
wir sehen uns heut abend, zappelschuhe und cam kommen türlich mit :P
BALLLAAAAAAAAAAAHHHHNNNN!!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :eyes: :p :cool: |
ich habs dir doch gestern abend gesagt!!!
:D:D:D glückwunsch! |
|
|
| XeCUTionER |
ballern!!!!!!! :D
glückwunsch bloody!
bin voll im stress! bin grad erst heimgekommen und hab gegessen und muss in gut ner halben stunde schon wieder weg!
bis heute abend dann! |
|
|
| Twilo |
| naja wart mal ab bis du die erste mühle zersägt hast :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, mahc mich jetzt auf!
bis heute abend!
hoffentlich klappt alles mit der fahrt!
ich ruf dich dann an, wenn wir da sind unknown! |
|
|
| smoking-joe |
| mein weg beginnt jetzt auch! bis heute abend !!! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, mahc mich jetzt auf!
bis heute abend!
hoffentlich klappt alles mit der fahrt!
ich ruf dich dann an, wenn wir da sind unknown! |
jojo bis später dann, ich schalt dann gleich ma mein handy aus :disbelief :disbelief |
|
|
| Civic |
| viel Spass euch allen! :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Civic
viel Spass euch allen! :) |
jo danke, hättest dich ja auch ma ruhig melden können doo :p :p :p |
|
|
| asdf |
| Auch meinen Glückwunsch Bloddy, fahr vorsichtig :) |
|
|
|
|