return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 8)
View this Thread in Original format
smoking-joe
EEEEEEEEY WOOOOOOOOOOOOOOOOOT OOOOOOOOOOOMFG ISS JA GEEEEEEEIL
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GG G GGG GLÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111EINSEINSEINSEINS
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHHH AHHHHHH AHH ALDDAAA AHHH SCHEISSE!!!!
ICH HAB BESTANDEN! MEIN LAPPEN INNER TASCHE!!!! MUHHAHAA AHHHH GEILOOO!!!!!

HOPPE! du kannst schonmal gelbeseiten aufschlagen und nach renovierungsfirmen suchen!!! MUAHHAHA HEUTE ABEND WIRD GEFEIERTT!!!!! AHHH SOSOOO GEIL! nur 30min zack das ding inner hand, und ich hatte so herzflattern die tage davor, jede fahrstunde verhauen etc.!!! GEILOOO!!!!!

AHHHH JUHUH!!! SCHEISSE ICH BIN EINFACH ZU GUT DRAUF!!!!
wir sehen uns heut abend, zappelschuhe und cam kommen türlich mit :P

BALLLAAAAAAAAAAAHHHHNNNN!!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :eyes: :p :cool:




muhahahahha pwned :wtf:

ich hab auch max. 30 minuten fahrn müssen .. das echt geil sowas :p :p :p


ajo heut abend wird gefeiert und morgen darfst du aufräumen :disbelief :toothless
MYSTERO
sauber robert!


hihiihhi.. gerade neue platten bekommen... hihihi nachher erstma alles kaputtballern :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
AHHHHHHHHH AHHHHHH AHH ALDDAAA AHHH SCHEISSE!!!!
ICH HAB BESTANDEN! MEIN LAPPEN INNER TASCHE!!!! MUHHAHAA AHHHH GEILOOO!!!!!

HOPPE! du kannst schonmal gelbeseiten aufschlagen und nach renovierungsfirmen suchen!!! MUAHHAHA HEUTE ABEND WIRD GEFEIERTT!!!!! AHHH SOSOOO GEIL! nur 30min zack das ding inner hand, und ich hatte so herzflattern die tage davor, jede fahrstunde verhauen etc.!!! GEILOOO!!!!!

AHHHH JUHUH!!! SCHEISSE ICH BIN EINFACH ZU GUT DRAUF!!!!
wir sehen uns heut abend, zappelschuhe und cam kommen türlich mit :P

BALLLAAAAAAAAAAAHHHHNNNN!!!! :stongue: :stongue: :haha: :crazy: :eyespop: :eyes: :p :cool:


ich habs dir doch gestern abend gesagt!!!

:D:D:D glückwunsch!
XeCUTionER
ballern!!!!!!! :D
glückwunsch bloody!

bin voll im stress! bin grad erst heimgekommen und hab gegessen und muss in gut ner halben stunde schon wieder weg!

bis heute abend dann!
Twilo
naja wart mal ab bis du die erste mühle zersägt hast :D
XeCUTionER
so, mahc mich jetzt auf!
bis heute abend!
hoffentlich klappt alles mit der fahrt!
ich ruf dich dann an, wenn wir da sind unknown!
smoking-joe
mein weg beginnt jetzt auch! bis heute abend !!!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
so, mahc mich jetzt auf!
bis heute abend!
hoffentlich klappt alles mit der fahrt!
ich ruf dich dann an, wenn wir da sind unknown!




jojo bis später dann, ich schalt dann gleich ma mein handy aus :disbelief :disbelief
Civic
viel Spass euch allen! :)

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Civic
viel Spass euch allen! :)



jo danke, hättest dich ja auch ma ruhig melden können doo :p :p :p
asdf
Auch meinen Glückwunsch Bloddy, fahr vorsichtig :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement