|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
hätte ja gar nich erst soweit kommen brauchen ... aber wenn du so ne scheisse schreibst nach dem was vorher alles war ...
ach bla für mich is das jetzt abgeschlossen und hier hat das auch echt nichts zu suchen ... Lunchy könnte den thread ja ma schließen ;) |
|
|
| Inyrie |
Wohl wahr.
Scheiße geschrieben? Lol, dich möcht ich sehn nach nem endsbeschissenen Tag und mieser Laune seit Wochen wie du dann auf so nen Kack reagierst wenn du eh schon geladen bist...!!!
*knurr* |
|
|
| Mysteria |
| ich glaub der thomas hat schon ganz recht.das gehört hier nich so wirklich hin....:) |
|
|
| Stiffmaster |
ich sage nur dazu: man muss sich durch div. verhaltensweisen nicht wundern wenn man irgendwann mal die quittung dafür bekommt bzw. genauso behandelt wird. und spätestens danach sollte man verstanden haben das das thema abgehackt ist/sein sollte. und sich dann noch im unrecht zu fühlen und das öffentlich breitzutreten ist eine frechheit. wäre ich thomas würde ich nicht so ruhig bleiben.
das thema sollte damit ein ende haben. klärt alles weitere per pm oder icq oder was auch immer. nur leider hat das nichts bei ta verloren, da dies kein seelensorgen forum ist für das es manche halten. |
|
|
| vandit_freak |
| ***Thread mentally closed*** |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
... Lunchy könnte den thread ja ma schließen ;) |
die faulste ausrede! du willst nur noch das ich die pics noch poste!!! ;)
aber nix da, ladegerät von ebay ist schon aufm weg! MUHAHA! :D :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wäre ich thomas würde ich nicht so ruhig bleiben. |
agree. aber thomas ist und bleibt nunmal ein ewiger chiller... smooth, smoother, thomas lol scherz, nee aber ist auch gut so ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die faulste ausrede! du willst nur noch das ich die pics noch poste!!! ;)
aber nix da, ladegerät von ebay ist schon aufm weg! MUHAHA! :D :p |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
die feine englische art war das wirklich nicht iny!
es wissen gar nicht alle, was hier genau vorgefallen ist und es müssen auch nicht alle wissen, da es sie nichts angeht!
hatte zwar eigentlich beschlossen, mich da ganz diplomatisch rauszuhalten, aber das musste ich schon sagen!
klär sowas doch bitte privat... |
|
|
| Macpoison |
Ich höre genre zu!:D
mal was anderes als immer nur GZSZ und Unter uns! :) |
|
|
| Inyrie |
Hmmm, stimmt schon. Besser ist das...
Besser als GZSZ? Kein Wunder, rat mal wo die ihre Stories immer klauen :o |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmmm, stimmt schon. Besser ist das...
Besser als GZSZ? Kein Wunder, rat mal wo die ihre Stories immer klauen :o |
Verkauft eure Story doch an RTL, vielleicht gibst da ja was für? |
|
|
|
|