return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 13)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
hätte ja gar nich erst soweit kommen brauchen ... aber wenn du so ne scheisse schreibst nach dem was vorher alles war ...



ach bla für mich is das jetzt abgeschlossen und hier hat das auch echt nichts zu suchen ... Lunchy könnte den thread ja ma schließen ;)
Inyrie
Wohl wahr.
Scheiße geschrieben? Lol, dich möcht ich sehn nach nem endsbeschissenen Tag und mieser Laune seit Wochen wie du dann auf so nen Kack reagierst wenn du eh schon geladen bist...!!!
*knurr*
Mysteria
ich glaub der thomas hat schon ganz recht.das gehört hier nich so wirklich hin....:)
Stiffmaster
ich sage nur dazu: man muss sich durch div. verhaltensweisen nicht wundern wenn man irgendwann mal die quittung dafür bekommt bzw. genauso behandelt wird. und spätestens danach sollte man verstanden haben das das thema abgehackt ist/sein sollte. und sich dann noch im unrecht zu fühlen und das öffentlich breitzutreten ist eine frechheit. wäre ich thomas würde ich nicht so ruhig bleiben.

das thema sollte damit ein ende haben. klärt alles weitere per pm oder icq oder was auch immer. nur leider hat das nichts bei ta verloren, da dies kein seelensorgen forum ist für das es manche halten.
vandit_freak
***Thread mentally closed***
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
... Lunchy könnte den thread ja ma schließen ;)


die faulste ausrede! du willst nur noch das ich die pics noch poste!!! ;)
aber nix da, ladegerät von ebay ist schon aufm weg! MUHAHA! :D :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wäre ich thomas würde ich nicht so ruhig bleiben.


agree. aber thomas ist und bleibt nunmal ein ewiger chiller... smooth, smoother, thomas lol scherz, nee aber ist auch gut so ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
die faulste ausrede! du willst nur noch das ich die pics noch poste!!! ;)
aber nix da, ladegerät von ebay ist schon aufm weg! MUHAHA! :D :p



:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
XeCUTionER
die feine englische art war das wirklich nicht iny!
es wissen gar nicht alle, was hier genau vorgefallen ist und es müssen auch nicht alle wissen, da es sie nichts angeht!

hatte zwar eigentlich beschlossen, mich da ganz diplomatisch rauszuhalten, aber das musste ich schon sagen!

klär sowas doch bitte privat...
Macpoison
Ich höre genre zu!:D

mal was anderes als immer nur GZSZ und Unter uns! :)

Inyrie
Hmmm, stimmt schon. Besser ist das...
Besser als GZSZ? Kein Wunder, rat mal wo die ihre Stories immer klauen :o
Macpoison
quote:
Originally posted by Inyrie
Hmmm, stimmt schon. Besser ist das...
Besser als GZSZ? Kein Wunder, rat mal wo die ihre Stories immer klauen :o


Verkauft eure Story doch an RTL, vielleicht gibst da ja was für?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement