|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| ja, bring die cam in ordnung, ich muss die bilder unbedingt sehen!!! |
|
|
| Bloodflower |
mensch habt ihrs mitte augen, wenn meine cam im arsch wär würd ich hier nimma so fröhlich posten, oder wie würdest du leben ohne deine mkII dragon? ;)
nur das ladegerät ist hin, auseinander gebaut, vollkommen eine gewischt bekommen, hand leicht verbrannt sogar :p naja, ebay schickt neues... :rolleyes: |
|
|
| smoking-joe |
| gut, dann gibt's ja bald die bilder ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| kann ruhig noch n bissel dauern mit den bildern, so eilig is das nüscht :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
hmmm also rike hätte ruhig kommen könne sie wie ich das verstanden hab, nur du hast streit mit thomas! aber mensch, selbst die stärksten (bett)beziehungskriesen muss man überwinden!!! :D :toothless
ach mein möchtegern humor ist schonwieder so grausam... :( :rolleyes: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
wie du siehst habe ich den thread nicht aufgemacht ;)
ausserdem hatte ich demjenigen das auch mitgeteilt das ich das nicht gut finde ... aber wenn du meins |
|
|
| Bloodflower |
wenn wir aber schonmal beim thema sind? heut abend ist doch sicher frei die bude oder? :P
scherz ;) nee aber schon absehbar bei wems nächste mal ballert???
bei dem lightmaster maybe??? |
|
|
| unKnOwn` |
könnt ihr nich einfach ma eure schnauze halten und sowas via pm klären oder so ... roll calls für solche privat feten sind fast so wie jede kleine piss fete aus hh die hier gepostet wird :toothless :disbelief
und btw sowas hat hier im forum glaub ich ma überhaupt nix verloren :o |
|
|
| Bloodflower |
| jawohl großer abdullah... :disbelief |
|
|
| Inyrie |
Ging ja um den Grund des Streits.
Dann darf man eben keine Parties mehr machen :o
FFS!!! :whip: |
|
|
|
|