|
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab mir auch grad gedacht, dass es etwas assi kommt, wenn man mit der mitfahrzentrale fährt und dann mitm kasten bier ankommt :D |
eben, also soll mr hoppe doch mal was holen! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
eben, also soll mr hoppe doch mal was holen! |
aber auch nur wenn ihr lieb seid :p :p
dann sagt mir halt früh genug bescheid :) |
|
|
| smoking-joe |
reicht donnerstag ?
muss erst sehen ob ich am freitag urlaub bekomme, da ich normal bis um 16.00 h arbeiten muss! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
reicht donnerstag ?
muss erst sehen ob ich am freitag urlaub bekomme, da ich normal bis um 16.00 h arbeiten muss! |
joa müsste klappen, ich muss mir am freitag dann auch n bissel eher frei nehm :p ... aber seh ma zu und frag dein cheffe ma ganz lieb und grüß ihn von uns :toothless |
|
|
| disco stu |
Also ich denke ich kann am Freitag schon ziemlich früh, weil ich mal wieder überstunden habe, bis zum geht nicht mehr :D
Ich glaub ich bring hier meinen Sangria mit :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | | [i][b]Originally posted by unKnOwn` aber seh ma zu und frag dein cheffe ma ganz lieb und grüß ihn von uns :toothless |
gut, dass du meinen chef nicht kennst...
aber das könnte zu einem echtem problem bei mir werden, da ich schon jeden tag länger machen muss, weil wir zu viel zu tun haben, und dann kommt noch dazu das noch zwei andere kollegen urlaub haben, aber ich denke mal dass ich das hinkriege wa ?! |
|
|
| XeCUTionER |
das hoffe ich doch!
e-mail an den fahrer ist geschrieben!
sag dir bescheid, wenn ich weiteres weiß! |
|
|
| smoking-joe |
| jo, thx schonmal fürs organisieren ! |
|
|
| disco stu |
| mitfahrzentrale hab ich auch mal gemacht, gab 20 Mücken. War Geil |
|
|
| XeCUTionER |
| ich bin immer auf der anderen seite, also der, der die mücken zahlen muss :D |
|
|
| Mysteria |
| yeaaaaar :) saufen *g |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Mysteria
yeaaaaar :) saufen *g |
nein, feiern :p :p :p |
|
|
|
|