return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 11)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by XeCUTionER
für alle, die nicht erkennen, was das ist:
es ist seine boxer-shorts!

fragt einfach nicht, warum!! :D :D :D


WARUM?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`

LÖSCHT DIE FOTOS WO ICH DRAUF BIN :p :p :p
mir is das sowas von end peinlich :rolleyes: und ich hab echt null bock drauf, also bitte löschen :nervous:


DU MUTTI!!!:D
Bloodflower
sorry hoppe da hab ich kein erbamen, aber die schlimmsten werden zensiert
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
sorry hoppe da hab ich kein erbamen, aber die schlimmsten werden zensiert




möchte se trotzdem vorher ma sehn :nervous: :disbelief
Stiffmaster
quote:
Originally posted by unKnOwn`
möchte se trotzdem vorher ma sehn :nervous: :disbelief


was stellst du dich denn so an? nenenenene die jugend von heute :cool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MGR
WARUM?


weil der smoking joe mehr alkohol getrunken hat als für ihn gut war :D :D
zum glück ist das nicht noch schlimmer geworden :D

und das es ärger gegeben hat, wundert mich auch nicht! das es keinen ärger von den nachbarn gab, dass wundert mich :D!
so wie der timo die Bitte, doch etwas leiser zu machen, einfach ignoriert hat :D :D
bzw 5 minuten leiser gemacht hat und dann wieder lauter :D
Bloodflower
lol,
ballern eben :toothless


nee aber kacke, irgendwie tuts mein aldegerät nicht mehr nach hoppes keller session, sprich kann die fotos nicht übertragen aufn pc. hoffe nicht das das ding komplett im arsch ist, vielleicht zu hohe luftfeuchtigkeit??? ;) bei den dreien im waschkeller kein wunder... :p
disco stu
quote:
Originally posted by MGR
WARUM?


Naja ein erinnnerungstück ist doch immer gut, ich hab nur mächtig Kopfschmerzen mitgenommen.

Das muss im ganzen Haus gedröhnt haben, als Thomas Mutter meinte, die musik war ja in Ordnung nur der Bass war etwas zu stark, da dachte ich mir schon, das es später noch mecker gibt. :D
XeCUTionER
ja, lol, was war da eigentlich noch @ bloody???

wer hat keine erfahrung?? :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wer hat keine erfahrung?? :D :D


die die nur vom gucken und vorstellen feucht werden :P muahahaha! :stongue: :haha:

Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
und im Chilloutroom aka Waschraum war es unerträglich laut



LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:
Dragon37
Robert, bring die Kamera an den Start, die Peinlichkeiten will ich sehen... :eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement