return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
[Roll Call]Bergkamen: 04.06.04 Party Bash (pg. 9)
View this Thread in Original format
Civic
quote:
Originally posted by unKnOwn`
jo danke, hättest dich ja auch ma ruhig melden können doo :p :p :p


jooooo Hätte auch total Lust gehabt, aber habe leider morgen meinen einzigen Arbeitstag am Samstag im Jahr :/
Macpoison
Gebt alles heut abend!:toocool:

Glückwunsch Bloody!
Dragon37
OMG! Mütter, holt die Kinder von der Strasse, der Robert hat jetzt einen Führerschein! :eek: :eek: :eek:

Trotzdem alles Gute und allzeit gute Fahrt!
unKnOwn`
scheisse ey ... so besoffen war ich schon lange nich mehr :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


und heute gehts weiter mit saufen, yeah :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
scheisse ey ... so besoffen war ich schon lange nich mehr :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


und heute gehts weiter mit saufen, yeah :eyespop: :eyespop: :eyespop:


punk halb zwölf schon hat er sich aus lauter verzweiflung aufm klo eingesperrt!!! bild für die götter! ein foto durchs schlüsselloch folgt!!!! :) :p
unKnOwn`
XeCUTionER hier
jo, war schon lustig! und es tut gut, diesmal nicht derjenige zu sein, übern alle lachen :D :D
aber du warst ja auch nicht besser robert! ;) :D
mystero hat wieder soooooooooooooooooo geil aufgelegt, stiffimo bros sowieso!

große review kommt, wenn ich daheim bin, also so gegen 6 (scheiss zufahrt :whip:)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
punk halb zwölf schon hat er sich aus lauter verzweiflung aufm klo eingesperrt!!! bild für die götter! ein foto durchs schlüsselloch folgt!!!! :) :p




hey das foto will ich vorher sehn bevor du das veröffentlichst, das is mein gutes recht! :toothless :wtf: :crazy:
Mysteria
:( bor mir is so derbe schlecht. hab gestern viel zu viel getrunken und muß eigentlich gleich inna halben std. arbeiten.....was ich aber ma überhaupt nich schaffe.
der abend gestern war richtig lustig :) ich bin leider grade nich in der lage mehr zu schreiben :(
MYSTERO
na hoppe biste auch mal wieder aufgewacht? :haha: wie kann man nur schon um 23:30 uhr pennen :p
disco stu
Meine erste Party beim Thomas und das war mit abstand mal ne richtig geile Party. Hat Scheiße angefangen in dem sich jemand überlegt hat alle 4 Spuren der A1 zu überfahren und die komplette Autobahn zu sperren. Toll ne ganze stunde Verspätung. Endlich angekommen, war noch nicht viel los aber das dauerte nicht mehr lange da kamen dann auch schon mehr leute und dann gings los. Echt geile musik und sehr sehr sehr viel Alkohol, Thomas meinte ja er müsse mit mir und manchmal mit Mittrinkern ne ganze Flasche Erdbeerlime zu vernichten, naja mir gings danach noch halbwegs gut aber Thomas hat wohl nicht alles so verdaut wie es sein sollte. Irgendwann war er weg, naja aufm Klo halt. Wir versuchten ihn mit lauten Rufen und mit Licht an Licht aus spielen aufzuwecken aber das klappte nicht so ganz. Marco's Freundin hat noch ein Bild von ihm, als er schon schläft, sehr geil.
Stiffimo Bros haben gerockt bis zum geht nicht mehr, Timo hat zum schluss nur noch geballert. Um 4 Uhr sind wir dann besoffen ins Bett oder auf die Couch gefallen, ich glaub ich hab immer noch Alkohol im Blut.

unKnOwn`
irgendwie geht mein alkohol pegel so langsam zu nichte, bin voll am zittern :rolleyes: :D


naja war aber ma wieder richtig geil :D
Stiffmaster
omg war auch derbe blau ffs....:nervous:

naja war aber geil hehe :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement