|
Q-Base 18.09.2004 Weeze
|
View this Thread in Original format
| rObGeE |
Website
Line-UP:
EU Mainstage
Judge Jules, UK
Kai Tracid, DE
Billy Nasty, UK
LIVE: Speedy J, NL
Marco Bailey, BE
Miss Djax, NL
Cari Lekebusch, SWE
Dana, NL
Technoboy, IT
Germany 1
Westbam
Monika Kruse
Dr. Motte
LIVE: Johannes Heil
Frank Lorber
Kay D. Smith
Tom Wax
DJ Amok
Germany 2
Tomcraft
Taucher
Cosmic Gate
Hooligan
Talla 2XLC
Pulsedriver
DuMonde aka JamX & De Leon
DJ Dean
The Netherlands 1
Charly Lownoise
DJ Luna
LIVE: Showtek
DJ Isaac
Beholder & Balistic
Deepack
Pila
Zany
The Netherlands 2
The Prophet
Gizmo
Pavo
Jaydee (Robin Albers)
Dano
Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas)
Uzi & Da Mouth of Madness
Panic vs. Stanton
United Kingdom
Lisa Lashes
Fergie
Anne Savage
BK
LIVE: K90
Organ Donors
Mark E.G.
Ed Real
Belgium
CJ Bolland
Yves Deruyter
DJ Ghost
M.I.K.E.
Franky Jones
Da Boy Tommy & Da Rick
Steve Dexter
DJ Bountyhunter
Italy & Switzerland
DJ Energy, CH
Igor S, IT
Zenith DJ, IT
The Trance Generators, CH / IT
Activator, IT
DJ Spoke, CH
Angy Dee, CH
Lady Tom, CH
Tickets 46 €uro +
Werd mein Urlaub gleich verschieben, das ich dabeisein kann :D
Link |
|
|
| MYSTERO |
Marco Bailey
Taucher
Talla 2XLC
Yves Deruyter
M.I.K.E.
mmhhh zu wenige die mich interessieren :( |
|
|
| Frank-HH |
Ich glaube, das könnte was für mich sein....
auf jedenfall ist der Ort sehr gut überlegt, genau zwischen
Deutschland und Holland!!
...geile Internetseite....:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
Also bis auf die paar
| quote: | Originally posted by rObGeE
Pulsedriver
DJ Dean
Charly Lownoise |
ist das Lineup ganz gut, mir aber die Tickets zu teuer (für das Lineup) und der Termin zu nah am Ende meines Urlaubs dran, weswegen das Geld auch nicht da wäre :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also bis auf die paar
|
kann es sein, das Du nur am meckern bist??? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kann es sein, das Du nur am meckern bist??? |
Nö, ich sagte doch nur bis auf die paar. sind ja nur 3 ;)
Und hätte ich zu dem Zeitpunkt auch Geld würde ich wohl auch kommen! |
|
|
| rObGeE |
Also mich interessiert Germany 2 The Netherlands 1 & 2 hauptsächlich
und wegen den paar Kommerz hoschies als "Charly Lownoise" mach ich mir keine Sorge. 1. Können die meißt gut stimmung machen. 2. Wird der gute Charly da auch endlich mal wieder ordentliches Hardstyle auflegen ! Glaube nicht das der mit "wischie - waschie" techno in der NL Halle spielen wird ! Wäre auch giga uncool vor seinen m8tz :D |
|
|
| Bullet |
| hehe, da kann ich mitm fahrrad hin fahren :toothless |
|
|
| noiZe:dj |
| Ich werd ziemlich sicher da sein. :) |
|
|
| kniggi |
uiii!!
in weeze auch noch...
hab in so nem bunker schon mal ne party gefeiert! (ein bissel kleiner war er schon)hammer!
:eyes:
DuMonde aka JamX & De Leon
:eyespop:
Marco Bailey, BE
Yves Deruyter
DJ Energy, CH
Igor S, IT
Lady Tom, CH
hört sich schon geil an!
ein bissel happig der preis.. tja typisch die halb holländer da in der ecke ;)
aber im september is ja bis jetzt nix außer Paul in FFM. :D
mal überlegen... |
|
|
| Cosmique |
hm DanceValley oder Q-Base ???
dann könnt ich ja doch noch zur Nature One :eyes:
'grübel'
Heike sprich mal nen Machtwort :p |
|
|
| DX-Rated |
DX-Rated (tbc)
:p |
|
|
|
|