|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Marco Bailey, Speedy J, Cari Lekebusch, Monika Kruse und Taucher...forget about the rest :) |
|
|
| noiZe:dj |
Nur noch 1 Tag !!!
Ich kanns kaum noch erwarten !
:) |
|
|
| noiZe:dj |
| btw. so ganz spontan will noch wer ne Karte? Hab noch eine übrig. Hatte die eigentlich Kollegen zugesagt, aber der hat abgesagt. Wenn jemand will, PM oder Post oder was auch immer. Übergabe liesse sich vor der Party sicher arrangieren. |
|
|
| .-WooDY-. |
hmm...hmmmmmmm...überleg...
hey blace...du wohnsoch in Kleve....fährsu mitm Auto oder Zug?
Dann würdch nämlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!!
Von FFM nach Köln , nach Hause , dann nach EMmerich zur Perle,abends nach Weeze und morgens wieder nach Köln...herrje ich brauch nen mobilen Sherpa!!! |
|
|
| jp |
Meet-up 01:00hr Erste Hilfe ?
 |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hmm...hmmmmmmm...überleg...
hey blace...du wohnsoch in Kleve....fährsu mitm Auto oder Zug?
Dann würdch nämlich von Emmerich mitm Bus zu dir kommen un wir starten gemeinsam,vorausgesetzt ich bin morgen rechtzeitig da...argh...STRESS!!!
|
Ich fahr mitm auto, nur leider is das schon voll. :(
Ich kann aber mal gucken wie du am besten mitm bus von emmerich aus da hin kommst, wenn du willst. (PM me) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Blace
Ich fahr mitm auto, nur leider is das schon voll. :(
Ich kann aber mal gucken wie du am besten mitm bus von emmerich aus da hin kommst, wenn du willst. (PM me) |
von Emmerich nach Weeze mitm Bus? dat geht? na da werdch mal die NIAG seite quälen :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
weiß jemand wann die ssl übertragung startet?
edit: ab 0 uhr |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
weiß jemand wann die ssl übertragung startet?
edit: ab 0 uhr |
wo stehtn das?
wie lange gehts denn? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wo stehtn das?
wie lange gehts denn? |
also laut deren seite überträgt ID&T das ganze auch .... nur wann und wie und wo .... NIX zu finden. Hat einer von euch nen Plan :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc
Bei Beschreibung
ID&T
Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die übertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und für mich hörte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
SSL http://www.sunshine-live.de/include.../valueclick.inc
Bei Beschreibung
ID&T
Geht auf die Seite..dort zum Radio klicken..dort gibts Livestream...meine die übertragen schon weil der war vorhin die ganze Zeit davon am labern und für mich hörte sich um 21 uhr das so an, als wenn er sagte, dass die Q-Base opened ist... |
Was soll ich denn mit dem Link zu nem Werbebanner? ;) |
|
|
|
|