return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 9)
View this Thread in Original format
Cosmique
192k Stream über AudioStreamer von Mixes.DJ aufnehme .... GEIL

mist ne stunde verpasst :mad:
bigfoot49
http://www.sunshine-live.de/core/ontour.php3?vid=40894 is der SSL ;)

und hier der direkte für id&t http://www.id-t.com/idtradio.php
DJ NGE
Ah supi danke... find die shice SSL Seite dermaßen unübersichtlich, da hab ich das net gefunden...
Cosmique
also wenn ich das auf ID&T grade höre, fällt mir nur ein vocal immer wieder ein:

Hardcore will never die

aua is das krank :mad:
bigfoot49
jo bitte...

so wie das auf deren startseite gepostet haben dachte ich die fangen um 21 uihr auch mit der übertragung an...und wunderte mich als die dann irgendwas von single/kuschelflirt redete

:nervous:
Cosmique
quote:
Originally posted by bigfoot49
jo bitte...

so wie das auf deren startseite gepostet haben dachte ich die fangen um 21 uihr auch mit der übertragung an...und wunderte mich als die dann irgendwas von single/kuschelflirt redete

:nervous:


ID & T sendet seit 22:00
DJ NGE
Gleich fängt die SSL Übertragung an... alles ist für die Aufnahme bereit :D
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Cosmique
ID & T sendet seit 22:00

...und zwar auf die fresse :)
Lord Raiden
hab gerade mal eingeschaltet, hört sich doch recht gut an bisher :)
DJ NGE
Das klingt einfach nur GRAUENHAFT bisher... hey bitte... Ziggy X - Thiz Rox und Darude - Sandstorm in einem Set?? :whip: :whip: :whip:


Pulsedriver must die :p

Lord Raiden
hehe... seltsame trackwahl.. fand das springen (war es springen ?) der vinyl recht lustig :haha:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
hehe... seltsame trackwahl.. fand das springen (war es springen ?) der vinyl recht lustig :haha:

Das war Pulsedriver... was erwartest du? :rolleyes:


Spielt dann auch noch Zombie Nation.... den Track will doch heutzutage kein Mensch mehr hören, und ansonsten irgendein schreckliches kommerz-scheiss-zeugs wie ziggy x oder hardstyle-geballer... grauenhaft.


Bin ja mal gespannt jetzt auf Hooligan...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 
Privacy Statement