|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by muhkuh
Fast alle ein bischen kurz....ich persönlich habe lieber weniger DJs und dafür durchgängig Sets mit rund 90 min Länge.....60 min sind eigentlich das absolute Minimum für ein gescheites Set.... |
ja da hast du schon recht .. nur sind diese Zeiten bestimmt auf die Übertragung angepasst .. also ich glaube kaum das da irgend ein dj ein 20 min set hinlegt .. das wird bestimmt nur die übertragung sein die so kurz war ;) |
|
|
| Blace |
| Richtig, die sets waren in der regel 90 oder 75 min lang. |
|
|
| Felicity |
ein dj sagte einmal..
"20 min sind für das was an der siegessäule passieren soll vollkommen ok...genau so wie 60 min bei einer mayday völlig ausreichend sind um der audience das zu übermitteln was das event will..."
also ruh ;) |
|
|
| muhkuh |
| quote: | Originally posted by Blace
Richtig, die sets waren in der regel 90 oder 75 min lang. |
Na dann passt das schon...beim ersten Blick auf die Längen musste ich einfach ein die extrem kurzen Sets an eben jener Siegessäule denken ;) |
|
|
| noiZe:dj |
Da die Nachfrage in diversen Foren doch relativ hoch war, habe ich mich entschlossen die Livesets die ich habe auf meiner Clanpage zu uppen, da das Laden über den Esel oder andere Tools doch arg lange dauern kann.
Da ich leider nicht unendlich Space habe, werde ich je 2 Sets anbieten. Ich hab mich dazu entschlossen, diese 1 Woche zum Laden oben zu lassen und dann sind die nächsten Sets dran.
Bei erhöhter Nachfrage lässt sich auch der Zeitraum verlängern oder auch dass Sets wieder neu hochgeladen werden. Ich werde sie definitiv nicht von meinem Rechner löschen.
Die Sets entsprechen natürlich nicht den kompletten Sets, die wirklich auf der Q-Base gespielt wurden, sondern nur dem was ID&T Radio bzw. Sunshine Live übertragen haben.
Für die ersten beiden Sets habe ich mich für Zany und Cosmic Gate entschieden.
Die Aktion biete ich an auf:
http://www.clan-a-team.de unter "Downloads"
Viel Spaß :) |
|
|
| muhkuh |
| quote: | Originally posted by noiZe:dj
Da die Nachfrage in diversen Foren doch relativ hoch war, habe ich mich entschlossen die Livesets die ich habe auf meiner Clanpage zu uppen, da das Laden über den Esel oder andere Tools doch arg lange dauern kann.
Für die ersten beiden Sets habe ich mich für Zany und Cosmic Gate entschieden.
Die Aktion biete ich an auf:
http://www.clan-a-team.de unter "Downloads"
Viel Spaß :) |
Dankeschön auch von mir :)
Das Cosmic Gate Set höre ich mir gerade an...eigentlich ganz gut, auch wenn es nur 30 min geht...allerdings frage ich mich, wieso niemand zwischenzeitlich den MC erschossen hat... |
|
|
| trak_one |
| Can anyone tell me if there's going to be another next year? I want to fly to europe for one of the big parties and q-base looks like my kind of party. |
|
|
| Blace |
| There'll be a Q-BASE next year! |
|
|
| jp |
| Hoffentlich besser.... |
|
|
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by jp