|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sebastian1982 |
Bin mit 3 anderen Leuten dabei.
Also:
Sebastian1982 + 3 oder 4 |
|
|
| jp |
Roll Call :D
jp
...
...
... |
|
|
| Dorsk |
Heute Mail bekommen; komme 100%ig.
Was meint Ihr: Könnte es ein Problem mit Digitalkameras am Eingang geben? Würde meine Cam gerne mitnehmen ... |
|
|
| Rockabye |
| schreib doch einfach ne mail an die q-base leute und frag... |
|
|
| .-WooDY-. |
| Mann ich hab keinen Bock immer alleine auf solche Events zu fahren,GTA-meeting hin oder her...es kotzt mich echt an das ich hier niemanden in unmittelbarer nähe habe der auf Trance steht und den ich gut kenne...:( |
|
|
| Dorsk |
| Fahr einfach hin; sowas wie Q-Base direkt um die Haustür ist echt einmalig ... Wer weiß ob die wiederkommen? |
|
|
| .-WooDY-. |
| wo isndie sons immer gewesen? naja haustür...2nhalb Stunden Zugfahrt bis nach Weese... |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Dorsk
Heute Mail bekommen; komme 100%ig.
Was meint Ihr: Könnte es ein Problem mit Digitalkameras am Eingang geben? Würde meine Cam gerne mitnehmen ... |
Cams sind nicht gestattet (Ausnahmen: Einwegcams und Fotohandys).
Rollcall:
jp
Sebastian1982+3
Dorsk
Blace+1
Bullet |
|
|
| Rockabye |
Rollcall:
jp
Sebastian1982+3
Dorsk
Blace+1
Bullet
Rockabye +2
wollen wir für irgendeine zeit nen treffpunkt festlegen? am mittwoch kommt der timetable, dann könnte man das daran ausmachen... |
|
|
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by Blace
Cams sind nicht gestattet (Ausnahmen: Einwegcams und Fotohandys).
|
Mist - Gründe? :conf: |
|
|
| Cosmique |
ICH WILL AUCH !
ah damm .... 50 euro und dann noch der Weite weg, dann am Sonntag noch arbeiten .... neee das geht nicht. und dann dazu noch 2 weeks später nen PvD Weekend (Berlin/München) ... das geht echt nicht.... scheisse, ich ärger mich sooooooooooooooo :mad: |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by Dorsk
Mist - Gründe? :conf: |
Ich weiß nicht genau warum das so ist, es steht auf jedenfall auf der Q-Base homepage im FAQ. Könnte sein, dass das was mit den Persönlichkeitsrechten und deren Einhaltung zu tun hat. |
|
|
|
|