return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 4)
View this Thread in Original format
rObGeE
Oder auch hier :D

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195098
jp
Hakkuh! :toothless
ScuL
Ich gehe zu Q-Base im jeder fall..

Und das vergleich mit Dance Valley ist total scheiß. Das ist ein ganz anderes fest. GKGG vs DV ist richtiger. Oder ML vs QB.. aber dan noch gibts mer variation auf ML und das ist nicht unter die nacht.

Aber aber aber............ man kan nicht sagen dass die line-up des Q-Bases slecht ist oder?
Mysterio
Zu viel Hardstyle :o
Haut mich vom Lineup her auch net so vom Hocker. Vor allem wild durcheinander gewürfelte Styles :rolleyes:
HBtje
q-base oder last vandit night......

viele cheese scheiss gegenüber paule

einfach.... das wird den 4. mal im Berlin dieses Jahr

:toothless
Sir. Lunchalot
Merged mit dem Thread von Blace...

*uck langsames Forum heute...
Blace
sooooooooo... hab mir gestern mein Ticket gekauft (51,90€ inkl. vvk. gebühr bei der Aussenstelle der Rheinischen Post)
Von mir aus kanns also losgehen... das wird geil! :eyes: :crazy: :eyespop: :D
Bullet
yeah baby, suck my ballz!
wird zeit dass ich mir auch mal ne karten besorg. godverdomme!
das wird stampfen (stampuh klingt besser) und hakken (hakkuh klingt auch besser) auf non-hardcore-basis omfg. des wird a mords gaudi.
rObGeE
Neben dem Trailer, steht nun auch ne Ordentliche Homepage
Dorsk
*hand heb* Werde auch kommen. :)

SiLeNcE
quote:
Originally posted by Dorsk
*hand heb* Werde auch kommen. :)


tja ich wollte eigentlich auch kommen, aber elider is bei uns im dorf kirmes. undman muss ja auch mal was für die dorfgeminschaft tuen. daher: 72 Dauervoll ... auch net schlecht und für das geld was ich da ausgegeben hätte kann man vieeeeeel machen :)
Dorsk
quote:
Originally posted by SiLeNcE
tja ich wollte eigentlich auch kommen, aber elider is bei uns im dorf kirmes. undman muss ja auch mal was für die dorfgeminschaft tuen. daher: 72 Dauervoll ... auch net schlecht und für das geld was ich da ausgegeben hätte kann man vieeeeeel machen :)


Du setzt komische Prioritäten - Kirmestechno statt feinster Sound ... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement