|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| ScuL |
Ich gehe zu Q-Base im jeder fall..
Und das vergleich mit Dance Valley ist total scheiß. Das ist ein ganz anderes fest. GKGG vs DV ist richtiger. Oder ML vs QB.. aber dan noch gibts mer variation auf ML und das ist nicht unter die nacht.
Aber aber aber............ man kan nicht sagen dass die line-up des Q-Bases slecht ist oder? |
|
|
| Mysterio |
Zu viel Hardstyle :o
Haut mich vom Lineup her auch net so vom Hocker. Vor allem wild durcheinander gewürfelte Styles :rolleyes: |
|
|
| HBtje |
q-base oder last vandit night......
viele cheese scheiss gegenüber paule
einfach.... das wird den 4. mal im Berlin dieses Jahr
:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Merged mit dem Thread von Blace...
*uck langsames Forum heute... |
|
|
| Blace |
sooooooooo... hab mir gestern mein Ticket gekauft (51,90€ inkl. vvk. gebühr bei der Aussenstelle der Rheinischen Post)
Von mir aus kanns also losgehen... das wird geil! :eyes: :crazy: :eyespop: :D |
|
|
| Bullet |
yeah baby, suck my ballz!
wird zeit dass ich mir auch mal ne karten besorg. godverdomme!
das wird stampfen (stampuh klingt besser) und hakken (hakkuh klingt auch besser) auf non-hardcore-basis omfg. des wird a mords gaudi. |
|
|
| rObGeE |
| Neben dem Trailer, steht nun auch ne Ordentliche Homepage |
|
|
| Dorsk |
| *hand heb* Werde auch kommen. :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Dorsk
*hand heb* Werde auch kommen. :) |
tja ich wollte eigentlich auch kommen, aber elider is bei uns im dorf kirmes. undman muss ja auch mal was für die dorfgeminschaft tuen. daher: 72 Dauervoll ... auch net schlecht und für das geld was ich da ausgegeben hätte kann man vieeeeeel machen :) |
|
|
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
tja ich wollte eigentlich auch kommen, aber elider is bei uns im dorf kirmes. undman muss ja auch mal was für die dorfgeminschaft tuen. daher: 72 Dauervoll ... auch net schlecht und für das geld was ich da ausgegeben hätte kann man vieeeeeel machen :) |
Du setzt komische Prioritäten - Kirmestechno statt feinster Sound ... ;) |
|
|
|
|